Gibt es TNT Film, RTL Crime u.s.w. als stream bzw iptv ähnlich?

  • Hallo Guten Morgen, ich bin kunde bei 1&1 und ende des jahre, Anfang 2019 ist schluß mit iptv by Telekom wo ich immer zufrieden war, dann kommt Digital TV was von Zattoo übernommen wird und es soll sehr schlecht laufen. Jetzt wollte ich wissen ob ich mit meiner X96 mini mit Libreelec auch sowas wie IP tv haben kann wo TNT film , TNT serie u.s.w. vorhanden sind? Für Antworten wäre ich euch dankbar aber keine illegale sachen bitte für Libreelec :) :thumbup:

  • Ich hab gelesen das es mit Magenta TV auch für nicht Telekom kunden geht. Zwar kein ip tv aber streaming auch mit TNT Film, RTL crime u.s.w. Zubuchbar. Das ganze kann man über Smartphones, Tablet und auch am TV anschauen wobei man ein chromecast braucht wie da steht. Das müsste dann doch auch mit x96 mini Android gehen oder? Man kann es für 1 Monat testen danach kostet es 7.95€ und filmpaket nochmal 6.95€ und man kann Monatlich online kündigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!