Aufnahmen werden im TVH-Client nicht gelistet

  • Ich betreibe ein Kodi auf LibreElec-Basis (Rpi 3B+). Der TVHeadend ist auf einem anderen Rechner installiert.
    Soweit scheint das halbwegs zu funktionieren.
    Ich kann aber Aufnahmen auf dem Rpi nicht auflisten, bzw. die Liste ist einfach leer. Ich kann aber sehr wohl vom TVH Client aus eine Aufnahme auslösen, diese wird dann auch ausgeführt.
    Die Aufnahmen wiederum lagern auf einem NAS, auf das per NFS-Freigabe zugegriffen wird.

    Ist diese Konstruktion möglicherweise zu kompliziert? Muss ich da was anders konfiguieren?

    AUf dem NAS lautet der Pfad: /mnt/vStorage/media/recordings
    Auf dem TVHeadend: /media/recordings

    Auf dem LibreElec: ?

    Danke schnmal

    Rpi3b - LibreElec 8.2.5 - Kodi 17.6 über WLAN im Netz - tvheadend 4.2.6-37 auf separater VM, running Ubuntu 18.10

  • Oops? Müsste ich schauen.
    Interessanter Gesichtspunkt.

    Gerade auf TvHeadend nachgeschaut:
    Es gibt nur EINE Aufnahme mit "User2" und DIESE sehe auch auch auf dem Rpi!

    Alle anderen - auch die, die ich vom Rpi aus ausgelöst habe haben als Creator/Owner "User1" ( der auch Admin ist).

    Wo müsste ich da drehen?
    User2 ist definitiv auch eingestellt beim TVH Client. Aber müssten dann nicht auch SEINE Aufnahmen mit dem USER2 sein ?

    Rpi3b - LibreElec 8.2.5 - Kodi 17.6 über WLAN im Netz - tvheadend 4.2.6-37 auf separater VM, running Ubuntu 18.10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!