Frage zu Wiedergebalisten

  • Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage zu Wiedergabelisten. Bei mir wandern anscheinend Episoden in eine Wiedergabeliste. Ich bekomm das dann meist abends mit, wenn ich mir ein, zwei Folgen zum Einschlafen "als nächstes" abspiele - und dann kommen nach der aktuellen Episode lauter Episoden, die tagsüber die Kleinen geschaut haben.

    Was ich nun nicht verstehe - haben die Kids aus Versehen eine Wiedergabeliste erstellt oder kann das automatisch passieren? Löschen kann ich das dann nur über Yatse, bislang habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich in Kodi (LE) die aktuelle Wiedergabeliste aufrufe bzw bearbeite. Wo kann ich mich dazu einlesen?

  • Ist mir nur bei Musik bekannt, dass ein Klick auf das Medium einen kontinuierlichen Eintrag in die Playliste verursacht.

    Man kann zwar jedes Video in eine Playlist packen. Und Kodi macht intern aus jedem "Play" eine Playlist - aber eben nur für den Eintrag.

    Die vier Möglichkeiten sind "Informationen anzeigen" "Wiedergeben" "Fortsetzen" und "Wähle".

    Du kannst auf Datenbankebene nach links in das Sidepanel und auf "Zur Playlist..." gehen.
    Dort sind alle aktuellen Einträge enthalten. Die ist aber nur im RAM.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!