Aufnahme zu kurz

  • Hi Leute,

    ich habe Sonntag um 20:15h den StarWars-Film aufgenommen. Dachte ich zumindest, da leider die Aufnahme nach ca. 99 min. aufhörte/stoppte.

    Tja?!

    Ich nutze dabei den TVH 4.3.1233 weil der bei mir soweit gut funktioniert.
    Ich habe auch eine Vor- und Nachlaufzeit von 3 Min im TVH im Aufnahmeprofil "pass" eingestellt!?

    Woran liegt denn sowas?

  • Auf was nimmst Du denn auf? Wenn Du z.B. eine FAT formatierte Festplatte nimmst kann eine Datei maximal 2,irgendwas GB groß sein.
    Also zwingend eine anderes Format wie Ext3/4 oder NTFS nehmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Auf was nimmst Du denn auf? Wenn Du z.B. eine FAT formatierte Festplatte nimmst kann eine Datei maximal 2,irgendwas GB groß sein.
    Also zwingend eine anderes Format wie Ext3/4 oder NTFS nehmen.

    Mist.. ich Idiot... Du hast recht... ich bemerke gerade, dass jeder bisher aufgenomme Film auf diesem Datenträger nur 4GB groß ist...
    uha!

    mh.. Die Datei war auch genau 4GB groß.

    Ich checke das mal...
    ---------------------------------

    Oh man... danke schonmal!!

    LG

    Okay... Problem gefunden!!

    Danke Skybird...

    Der Datenträger, auf dem ich aufnehmen wollte ist vfat formatiert... oh man... sorrryyy

    Alles klaro, danke!
    LG
    ----------------------------------
    NOchmal für alle zum Mitschreiben:

    FAT32 formartierte Datenräger können keine Dateien, welche größer als 4096 Mb sind, speicher/verwalten.

    Habe ich also gerade schermzlichst mal wieder erlebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!