Bookmarks in Kodi mit Emby kaputte Vorschaubilder

  • Hallo zusammen,

    ich nutze das aktuelle MilhouseBuild für Kodi 18 zusammen mit einem Emby Server. Mir ist es schon vor einiger Zeit aufgefallen, ich habe mich aber nie richtig drum gekümmert, weil die Zeit fehlte. Wenn ich meine Bookmarks öffne, werden die Kapitelvorschaubilder, die extrahiert werden, defekt angezeigt. Kennt jemand dieses Phänomen ?

    https://i.imgur.com/ZYMLhJA.jpg

    Danke und Gruß

  • Hmmm, hab gerade bei mir mal nachgeschaut und meine sehen alle normal aus.

    Ist dieses Problem bei allen Inhalten vorhanden oder ggf. nur bei speziellen codecs?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hi,

    ich habe eben mal stichprobenartig bei mehreren Filmen geguckt. Ältere Filme die ich mir früher als 1080p Film encoded habe, haben das nicht. Neuere Filme die als 1:1 Remux habe, haben alle das Problem.

    Codec der Filme ist gleich.

    Das gleiche tritt auf einem 2. Gerät, einem raspi auch auf.

  • Die Geräte sind hierbei wurscht, da diese Bilder ja in der Emby Datenbank liegen und du wahrscheinlich nur einen Emby Server laufen haben wirst.

    Wird dir wohl nix übrig bleiben als zur Quelle zu gehen und dies im Emby Forum entsprechend zu posten.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!