Letzte Folge Walking Dead ---!!!ACHTUN SPOILER!!!---

  • Gestern die letzte Folge WD gesehen.
    Was soll man davon halten?

    Die Firma "Walking Dead" hat das ja mal schön clever gelöst.
    Rick ist für die Serie tot, aber kann jetzt in England 3 Filme drehen.

    Aber mal ehrlich:
    Wir sollen glauben, dass Neagan gebrochen ist? Und das er sich nicht wehrt?
    Das Maggie jemanden hängt?
    Und das die Hippster-Schrottie-Bitch die interessanteste Rolle bekommt?

    Und Zack kommt der Abspann mit Zeitsprung.
    Judith mit Ricks Revolver (?), Michons Schwert (?) und Ricks bzw Carls Hut?
    Im Netz steht, dass Maggie jetzt für den Rest der Staffel auch nicht mehr mitspielt.

    Die wissen, wie man Fans vergrault.

  • Lincoln hatte die Erfolgsserie freiwillig verlassen, um mehr Zeit mit seiner Familie in England zu verbringen: „Eigentlich war es geplant, Rick Grimes am Ende der achten Staffel zu killen. Aber ich liebe meine Rolle und bin happy, dass es einen nächsten Schritt gibt.“

  • naja, Meggie hat sich im Charakter seit dem Tod von Glenn weiter entwickelt, ist härter geworden.

    Das Negan gebrochen ist, gut. War etwas zu abrupt, aber der sitzt da ja nicht erst seit 2 Wochen in Isolationshaft, aber man sieht ja das er ein .... "paar Probleme" hatte... Er hat Lucille mit seiner Frau assoziiert und die ist jetzt weg.

    Und das Rick für die Serie tot ist sehe ich nicht.
    Er wirkt zwar etwas lediert, ist aber im Hubschrauber ja noch recht munter ... Irgendwie.

    Ich glaube das Rick irgendwann wieder auftauchen wird.

  • Die Probleme häufen sich
    Andrew Lincoln ist nicht der einzige Hauptdarsteller, der „The Walking Dead“ im Laufe der 9. Staffel verlassen wird. Lauren Cohan alias Maggie wird nur noch in der ersten Staffelhälfte zu sehen sein. Ihr Ausstieg hinterlässt ebenfalls einen bitteren Nachgeschmack, da es über mehrere Monate hinweg Streitigkeiten bezüglich des Lohns gab. Cohan verlangte eine bessere Bezahlung, AMC weigerte sich nicht. Am Ende forderten selbst ihre „TWD“-Kollegen in den sozialen Medien AMC dazu auf, ihren Forderungen nachzugeben. Co-Star Khary Payton forderte unter anderem auf Instagram: „Bezahlt die Frau!“ Scheinbar konnten sich beide Seiten auf keine zufriedenstellende Lösung einigen: Cohan kommt für wenige Episoden zurück, um Maggies Geschichte abzuschließen und verlässt dann „The Walking Dead“. Ein neues Projekt hat die 36-Jährige bereits: Wir werden sie in den nächsten Monaten in der Action-Komödie „Whiskey Cavalier“ sehen.

  • Und das Rick für die Serie tot ist sehe ich nicht.
    Er wirkt zwar etwas lediert, ist aber im Hubschrauber ja noch recht munter ... Irgendwie.

    Ich sehe das auch eher, dass er nicht tot ist. Schön offen halten, vielleicht kommt er ja irgendwann für ein paar Gastauftritte zurück.
    Aber es könnte jetzt erst richtig spannend werden. Leider habe ich die Quelle nicht mehr zur Hand, aber wenn die Serie so weiter geht, wie die Comicserie, wird es wohl richtig zur Sache gehen...

  • also ich hab grad in facebook gesehen (war wohl eine aussage von rick-darsteller selbst), dass er keinesfalls in die serie zurück kommen wird. er kommt bei den 3 filmen und fertig. die filme werden wohl auch auf AMC´s sender gezeigt.

    rick hat es den fans zu liebe gemacht, dass er nicht tot ist, sondern "lebend" weg geflogen wird.


    aber mal sehen, was die zukunft bringt. ich schau auf jedenfall weiter :)


    was meggie angeht...die mag ich iwie gar net mehr. mir egal, ob die stirbt oder sonst was. :D


    ich glaube daryl und michone werden solangsam (vllt. auch neagan) die hauptrollen übernehmen. zumindest dann evntl. ab season 10.

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!