[Kurzinfo] Windows 10 Professional Aktivierung ungültig

  • Moin,
    unter Windows 10 Professional kommt es derzeit durch einen Serverfehler dazu das gültige Lizenzen ungültig sind und Windows eine neue Aktivierung verlangt.
    Laut Microsoft ist das ein Fehler der in 1-2 Tagen behoben wird. Betroffen sind nur Lizenzen die kostenlos auf Windows 10 geupgraded wurden.

    Bei der Problembehandlung behauptet Windows 10 das nur eine Windows 10 Home Aktivierung vorliegt und das man neu installieren soll.

    Also Kurz:
    Nichts machen, das renkt sich von selber wieder ein.
    Ich bin übrigens auch betroffen :)

    Und ja, mit Linux wär das nicht passiert. Schreibt das bitte 30 mal in die Konsole und ein Linux unser hinterher beten..

  • Update:
    [successbox]Die Probleme sollten nun behoben sein. Entweder ist eure Windows Version automatisch aktiviert oder kann durch einen Klick auf Problemlösung in den Einstellungen -> Updates usw. -> Aktivierung neu angestoßen werden.[/successbox]
    Damit hier dicht :)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Macht nichts @freaksworth :D Ich nutze es ja selber auf 3 Rechnern. Jedoch hab ich ab und zu keine Geduld für Masterrace Fetischisten die jede closedsource Software verteufeln die auch noch Geld kostet.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!