EPG mehrere XML Dateien importieren / Rpi LibreElec

  • Hallo zusammen,

    ich nutze für mein EPG mehrere verschiedene Quellen derzeit lese ich 4 verschiedene XML Dateien ein.
    Dieses passiert mit 4x hierfür angepassten Grabfiles die unter /.kodi/addons/service.tvheadend42/bin, liegen.

    Warum 4 verschiedene FIles, weil teilweise einige bessere Infos haben, nicht alle Kanäle in einer Datei vorhanden sind etc.
    Sicher kann man sich mit Webgrabplus ein eigenes File kreieren, das nutze ich auch bereits für 102 Sender, aber das ist dann auch die Grenze.
    Das Skript läuft dann täglich locker 2 Stdunden und leider hat Webgrabplus auf Libreelec oftmals probleme, bricht ab etc. (Unter Windows läuft es schmerzfreier...)

    Mir stellt sich jedoch die Frage ob man das ganze nicht etwas eleganter und einfacher lösen kann.
    Hatte mich damit befasst die Daten direkt an xmltv.sock zu übergeben, hier fällt socat jedoch aus da auf LibreElec nicht vorhanden.
    Habe es dann noch mit nc und curl probiert, klappte aber auch beides leider nicht.

    Am liebsten wäre mir eigentlich wenn ich die xml Files in einen Ordner ablegen könnte und diese automatisiert eingelesen würden, ohne das für jedes einzelne File ein Grabfile erstellt werden muss.

    Habt Ihr eine Idee oder wie macht ihr das bei euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!