EPG lädt nicht trotz XMlTV

  • Hi,


    ich habe einen RBPi als TVH Server, als Quelle habe ich IPTV.
    Ich versuche seit ein paar Tagen das EPG zum laufen zu bekommen. Habe jetzt mittels WebGrab++ eine XML Datei die ich auch im TVH Server einbinden konnte. Er lädt die Liste und zeigt mir alles unter EPG Grabber Channels an, jedoch wird kein EPG erzeugt. Es werden auch einige Sender automatisch anhand der IDs zugeordnet, bei einigen muss ich es per Hand machen, aber trotzdem müsste TVH doch für die erkannten das EPG erzeugen ?
    Ich wusste jetzt alleine nicht mehr weiter und auch nicht wie ich das Problem selber googlen könnte.
    Im TVH Logfile gibt es kein error, er lädt die XML problemlos über den Internal XMLTV: WebGrab+Plus. Das erstellen der XML Datei funktioniert auch fehlerfrei.

    Unten habe ich euch nochmal die Ausgabe der Logfile mit angehangen.

    EDIT:

    TVH Version 4.2.4

    EDIT:

    Habe jetzt testweise mal die XML Datei in Kodi mit der gleichen m3u aus dem TVH eingepflegt. Der Guide bleibt leider leer, also scheint doch irgendwo dort der Fehler zu liegen.

    EDIT:Hab anscheinend meinen eigenen blöden Fehler gefunden... habe vergessen die ini File in den WebGrab++ Ordner zu packen, daher konnte keine EPG Daten in die XML importiert werden... :S
    Der Post ist dann also closed, ferner es keine neuen Probleme gibt, jetzt dauert das laden der XML auch etwas länger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!