EPG Sendungsdetails unvollständig

  • Hallo,

    ich plane den Wechsel von VDR (MLD) zu Libreelec mit tvheadend als PVR.

    Mit den OTA-EPG wird vom Kabelanbieter Unitymedia bei Filmen in den Sendungsinformationen der Director und Role Player angeboten. Tvheadend zeigt diese aber nicht an. Gibt es eine Möglichkeit das anzupassen?

    Bislang habe ich beim VDR für Schauspieler einen autotimer angelegt und dessen Filme aufgezeichnet.

    Gruß,
    Markus

  • Bislang habe ich beim VDR für Schauspieler einen autotimer angelegt und dessen Filme aufgezeichnet.

    tvh 4.2.6 kann bei mir keine autotimer nach Schauspieler setzen, ich weiß jetzt nicht, ob es ab 4.3 schon möglich ist..

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • Naja, eigentlich sind die Schauspieler im Beschreibungstext vorhanden und sollten mit einer Volltextsuche gefunden werden, tun sie aber nicht.

    Ein Eintrag von vdr im rohen Zustand sieht so aus:


    T Mad Max: Fury Road
    S Postapokalyptischer Actionfilm um Outlaw Max Rockatansky, der sich in einem erbitterten Kampf in der Wüste gegen einen Trupp Gesetzloser behaupten muss.
    D Actionfilm. In der trüben Wüstenlandschaft, fern von jeglicher Zivilisation, zieht es Max Rockatansky vor, alleine durch die Welt zu ziehen. Nach dem schmerzlichen Verlust von Frau und Kind gibt er der freudlosen Einsamkeit der Vorzug. Dennoch gerät er an eine Gruppe Flüchtlinge, die Warlord Immortan Joe entkommen konnten. Während der Outlaw widerwillig überlegt, ob er sich den ehemaligen Sklavinnen und Herrscherin Furiosa anschließen soll, stellen Immortan Joe und sein Trupp degenerierter Gesetzloser den Flüchtigen bereits nach. Erbittert verfolgt der Warlord seine Ware, denn Frauen sind zu wertvollen Gütern geworden, die man in Käfigen hält. Sie haben einen ebenso hohen Stellenwert wie Wasser oder Benzin. Die Konfrontation zwischen jenen Lagern führt zu einem blutigen, temporeichen Straßenkampf ... IMDb rating: 8.1/10.|Director: George Miller|Role Player: Tom Hardy|Role Player: Charlize Theron|Role Player: Nicholas Hoult


    Offensichtlicjh hat tvh ein Problem mit dem pipe (|)

    Bug oder Feature?

  • Moin,

    kann es sein, dass du das xmltv2vdr Plugin laufen hast und das dafür sorgt, dass diese erweiterten Infos im EPG sind? Meines Wissens nach sind im OTA-EPG keine Schauspieler verfügbar...zumindest in meinem Unitymedia EPG ;)

    In tvh gibt es aber auch genügend Möglichkeiten, externe XML Daten zu benutzen...einfach mal googeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!