Frage: Confluence Skin - Homeansicht: Nach dem starten soll Schriftzug Wetter aktiv sein. Wie kann ich das realisieren

  • Hi,
    benötige Eure hilfe.

    Möchte nach dem starten des xbmc das in der Homeansicht der Schriftzug Wetter aktiv ist. Vom default ist ja immer der Schriftzug in der Mitte aktiv.

    Habe die Wetter Fanarts aktiv und so würde nach dem starten automatisch die Wetterfanarts angezeigt.

    Denke das muss irgendwo in der Home.xml vorhanden sein. Finde aber nichts, was dafür sorgt das beim laden der Schriftzug Wetter aktiv ist.

    Danke für Eure Hilfe
    Gruss Zippolighter

  • Eigentlich sollte dafür

    Code
    <defaultcontrol always="true">8999</defaultcontrol>

    verantwortlich sein, ganz oben in der xml (komischerweise klappt das nicht in der Home)

    zudem folgt noch das der WEATHER Button in einer fixedlist integriert ist ... wie dann der Code lauten sollte weiss ich nicht. Hab da auch schon mal herumgedreht, ohne Erfolg.

  • .. scheinbar mit der <focusposition>0</focusposition> in der home.xml
    Das reicht allerdings nicht, die <movement> spielt auch mit rein, habe allerdings auf den ersten Blick nicht verstanden wie. :?:
    (achne, die steuert nur die Anitmation. Naja, jedenfalls wird nicht mehr richtig ge-highlighted, wenn man die focusposition auf 0, also der obersten Button setzt.)

  • Du könntest die Reihenfolge ändern nehme an Wetter ist ganz oben und im Fokus ist nach dem Starten Musik oder so. Dann Wetter an die 4 te stelle setzen. Mehr Ideen habe ich jetzt auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!