Favoriten synchronisieren

  • Bin gespannt, wann du merkst, dass Addon nicht im Kodi Repo ist (schon seit Kodi 18 nicht mehr ;) ...und es ist auch nicht im Kodinerds-Repo ) .

    Und wann du dann merkst, dass es so, wie es dort zu finden ist, nicht mehr funktioniert, weil es nur noch Python2 ist Kodi 20 aber Python3 braucht. Schließlich ist am Quellcode, der im Wiki verliinkt ist, schon seit 2017 nicht mehr weiter entwickelt worden ;)

    Ich muss aber zugeben, dass im Wiki Hinweise zu einer laufenden Version zu finden sind.

    Da du ja selbst sagst

    PS: NFAR!!

    hast du das mit Sicherheit schon alles selbst raus gefunden und somit eine laufende Version des Super Favorites Addons gefunden. Viel Spaß damit ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @Witzker Ich bin ziemlich neu was Kodi betrifft, kannst du mir bitte mal sagen wie genau du das mit Super Favourite gemacht hast, habs versucht, komme aber irgendwie nicht wirklich weiter.
    Ich will:
    Das 2 oder mehrere Kodis immer die gleiche Favoriten Liste nutzen die l erstellt habe, ich würde die Fav. Liste dann, so ähnlich wie du gerne auf meinem Netzlaufwerk (HDD an ASUS Router) freigeben.
    Kannst du, oder irgend jemand hier mir eventuell Schritt für Schritt erklären wie genau ich da vorgehen soll.
    WIe gesagt bin neu hier und weiß nicht ganz genau wie ich das lösen kann.
    Oder gibt es da vielleicht eine andere/bessere/einfachere Lösung [bw]
    Danke im Voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!