Nvidia Shield TV und google Konto - lässt sich ein anderes Konto verwenden / kann man zwischen google Konten zwitschen?

  • Moin,
    mir ist bei verschiedenen Android Geräten nie so richtig klar gewesen, immer das selbe google Konto zu verwenden, ich habe, glaube ich, wohl für jedes Gerät ein anderes. So natürlich auch für die Shield. Nun habe ich auf einem anderen google Konto einiges an google Geld/Guthaben angesammelt, welches ich ja auch nur im Playstore ausgeben kann. Da brauch ich so nix. Aber mal ein schönes Spiel auf die Shield laden, das wäre ja mal eine Maßnahme. Nun habe ich das mit dem, wo Guthaben drauf ist, google Konto auch an der Shield angemeledet. Nur, wenn ich jetzt ein Spiel runterladen will, zeigt er mir immer das ursprüngliche Shield google Konto an, wo ich allerdings gekauftes Guthaben drauf habe. Wie mach ich das jetzt auf der Shield, das ich Guthaben von einem anderen eigenen google Konto, welches auf der Shield angelegt ist, für Spiele download nutzen kann?
    Gibt es da eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!