Nach Update auf 18 B4 PVR Ordner weg

  • Hallo,

    nach dem Update auf 18 B4 ist der Addon PVR Ordner weg. Mein TVH ist auch weg. Alle anderen Addons sind noch da. Geht's noch jemand so? In den Repositorys ist auch nichts mehr mit PVR

    Gruß

  • Ich denke die wenigsten werden heute schon Probleme haben, da sicher noch nicht jeder die Beta 4 getestet haben wird.
    Ich für meinen Teil sehe keinen Anlass die neue beta zu testen, da aktuell auf meiner B3 alles bestens läuft.

    Raspberry Pi 3b//LibreELEC9//Kodi 18//
    Nvidia Shield K1// Kodi 18//
    H96 Max X2//Android 8.1//Kodi 18
    Windows 10//i7 8700//GTX1080//Kodi 18/

  • Also ich musste bei allen Systemen das PVR Addon neu installieren. War aber kein Problem, einfach aus der Kodi Repository installieren fertig.

    Win 10 64bit -- FireTV Stick2/4K -- Nvidia Shield pro 2017/19
    LG TV / Epson TW 7300 Beamer
    Denon AVR 4500

  • Wobei ich mich schon frage, warum man so etwas mit einer Beta4 einführt...wie war das mit der Einführung neuer Features in der Beta Phase?

    Es ist kein neues Feature, es ist nur eine Verschiebung der Addons ins Repository. Ist auch besser. So kann ohne neuinstallation einer neuen Kodi Version das Addon aktuell gehalten werden.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also ich musste bei allen Systemen das PVR Addon neu installieren. War aber kein Problem, einfach aus der Kodi Repository installieren fertig.

    Ich habe auch das Problem, dass die Addons weg waren.
    Leider gibt es bei mir im Kodi repo keine PVR Addons. System ist Windows. An was könnte das liegen? Auch das händische installieren funktioniert hier leider nicht. Selbes Problem mit der nightly von gestern Abend.

  • Ich hatte das gleiche Problem. Konnte das nicht über den ADDon Browser installieren. Es half nur komplette Deinstallation, inkl. User Ordner. Danach neu installiert, und es lief wieder. Ist leider einmal wieder Arbeit mit nei einrichten.

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Ich hatte das gleiche Problem. Konnte das nicht über den ADDon Browser installieren. Es half nur komplette Deinstallation, inkl. User Ordner. Danach neu installiert, und es lief wieder. Ist leider einmal wieder Arbeit mit nei einrichten.

    ok, dann werde ich das mal so probieren. Etwas ärgerlich schon...

    Wenn Du im Estuary Skin bist, einfach auf TV und dann auf der rechten Seite "Addon Browser" funktioniert nicht?

    nein, da gibt es keine Rubrik mit PVR-Addons. hab alles durchsucht.

  • Geh mal in der Addonliste nach links und dann auf "nach Aktualisierungen suchen". Danach dein Kodi / Libreelec /oder sonstwas neu starten bitte und danach noch einmal schauen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Geh mal in der Addonliste nach links und dann auf "nach Aktualisierungen suchen". Danach dein Kodi / Libreelec /oder sonstwas neu starten bitte und danach noch einmal schauen.

    Habe ich alles probiert. hat nichts funktioniert.
    Und wenn ich alles neu installiere kommt, could not connect to kodi repo....

  • Wie hast du die Parallel installiert? Startest du eines von beiden als Portable?
    Ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] vom Kodi 18 könnte ja schon Licht ins Dunkel bringen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!