Kodi importiert nicht alle Folgen in die Datenbank

  • Hallo,

    ich habe die NFOs einer Serien komplett überarbeitet und neu auf meinen HTPC kopiert. Dann hab ich die Quelle gelöscht und die Serie aus der Datenbank geschmissen um sie danach neu einzulesen. Einmal wurden nur 100 der 217 Folgen eingelesen, dann waren es plötzlich nur 177. Die Zahl erscheint mir sehr zufälig und ich erkenne auch keine Logik. Der Import stoppt nicht irgendwie an einer von mir geänderten NFO oder so. Vorher wurde die Serie auch problemlos gescappt. Ich verwende ausschließlich lokale Infos in der NFO.

    Ich arbeite mit LibreELEC Remix (aktuellste Version).

    bunter fisch

  • Das hier ist aus der [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]. Gibt es da noch eine andere für die Datenbank? Bei mir ist hier https://kodi.wiki/view/Log_file/…pecific_logging nur "Video-Komp." anktiviert. Den Punkt wie im Wiki zur Database gibt es bei mir nicht.


  • Es ist wie immer....

    - kein vollständiges [definition='1','0']log[/definition]
    - kein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition]
    - bitte keine Logs ins Forum. Dafür gibt es doch pastebin.com

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!