Nur Kodi auf Zero4k möglich?

  • Hallo,

    ist es möglich nur Kodi auf eine VU+ Zero 4k zu installeren bzw. gibt es ein Image da für oder hat sich damit schon mal jemand befasst?
    Eben ist E2 drauf klar, läuft ja auch super, aber das Kodi Plugin find ich läuft nicht so wirklich stabil und sauber, wenn ich das mal mit meinen Raspberry's
    und den S905 Boxen vergleiche.
    Ist nur so eine Idee, habe einen VDR-Server-Headless am laufen der alle Clients soweit versorgt und da die Zero4k auch eine ARM CPU hat, wäre natürlich eine feine Sache.


    mfg.

    Darki. :)

  • Das wird nix, lass da mal besser das VTI auf deiner VU+. Dann besser deine VU auf den Dachboden und das TV Signal zur VU streamen.

    Mediacenter:
    Kodibuntu Jarvis - AsRock Q1900DC (LEICKE Netzteil 19V) - SanDisk SSD 64GB - Crucial 2x 4GB - Streacom F1C EVO (Futaba M166A Display, YARD2) - BluRay Panasonic UJ-265
    Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B75 Pro3-M - 8GB Crucial B.S. - Intel G2140 - Corsair CX430M - 1x 64GB SanDisk SDSSDP (system) - 2x 2TB WD20EARX (data) - 1x 3TB WD30EFRX (Snapraid) - TBS6981 DVB-S2 - OMV 2.x
    Zu verkaufen:
    Cubox i4 pro inkl Netzteil (PN bei Interesse)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!