grossen unterschied zwischen favoritenliste und playlist

  • Hallo alle, meine probleme sind den unterschied zwischen favoritenliste und playlist, zum beispiel, mit ein favoritenliste von meinen filme sind es 719 aber mit paylist sind die nur 519. Also warum diesen grossen unterschied zwischen den beiden? Vo liegt den fehler? :/

  • Ok ich werde versuchen zu antworten, meinen videosammlung besteht aus 2 moviemaps auf 2 festplatten, also movies und movies 1, Den unterschied sind von den moviemap, auf den ersten festplatte. Ich selbst finde es sicher dass den favoritenliste sind den richtige, stimt auch wenn ich den festplatte and meinen computer anschliesse. Hoffentlich sind es den antwort was du suchste.

  • Hm, ich glaube Du übersetzt hier mit Google Translator. Bitte versuch das Problem mal mit deiner Heimatsprache zu beschreiben.
    So macht es leider keinen Sinn.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ich übersetzt nichts mit Google Translator, und werde ich in meinen heimatsprache schreiben würde es noch schwerer zu verstehen. Ich bin ein halbdeutcher der in schweden wont, also sind mein heimatsprache schwedish. Aber ok ich werden alles in schwedish schreiben.
    Jag har 1 film mapp som jag har skrapat, och allt är ok, väljer jag att göra en favoritlsta av mappen så säger den att den innehåller 719 filmer, vilket även stämmer när jag ansluter disken till min dator. Gör jag däremot en smartplaylist så har jag plötsligt bara 519 filmer, alltså 200 filmers skillnad. Min fråga blir då vad beror skillnaden på 200 filmer på?

  • So nun hab ich dich halbwegs verstanden. Wenn Du über deine Favoriten in den Ordner gehst bist Du in der Datei-Anzeige. Dort werden auch Dateien angezeigt die nicht in der Datenbank sind weil sie vieleicht durch falsche Benennung nicht erkannt wurden.
    In der "Filme" Ansicht hast Du hingegen nur Filme die erkannt wurden.
    Deshalb dort dieser enorme Unterschied.
    Am besten benennt man seine Filme in diesem Format:
    Filmname(Erscheinungsjahr).mkv

    Also als Beispiel:
    Matrix(1999).mkv

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Welches Scraperprogramm nutzt Du denn? Und hast du nach der Erkennung nochmal auf Bibliothek aktualisieren in Kodi gedrückt?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Also innerhalb Kodi das Addon. Jetzt bin ich ein wenig wieder überfragt. Du sprichst ja über deine Favoritenliste und einer Playlist. Kannst du uns vieleicht einen oder mehrere Screenshots machen was Du da genau meinst?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Jetz verstehe ich nicht, Und ja ich sprichst von der unterscheid zwischen den favoritenliste und die playliste, gemacht von den selben filmfolder die mit universal movie scraper gescraped, also ich möchte gerne den playliste haben aber wenn es so einen grossen unterschied sind zwischen den beiden werde ich den farvoritliste nützen. Ich verstehe noch nicht weil es so einen grossen unterschied sein soll, die verschiedene listen werden doch von den selben filmorder gemacht

  • Also du sprichst von einer Playlist und den Favoriten. damit geh ich jetzt davon aus das Du jetzt einen Filmordner markierst und dann rechtsklick -> Zu Favoriten Hinzufügen gemacht hast.
    Und die Playliste ist mir jetzt unklar. Meinst Du die Smart Playlist die Du jetzt selber erstellt haben müsstest oder eine andere?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nein, ich will gerne wissen warum die unterschied so gross sind zwischen den beiden! Die sind doch von den selben ordner, ich kann wählien zwischen den order zu favoriten legen oder ich kann ein smart playliste machen, Warum diesen grossen unterschied? Und ich weiss wie man macht.

  • Ich möchte gar nicht dich hier bemuttern. Ich musste aber davon ausgehen das wir nicht über dasselbe geredet haben.
    Und jetzt bin ich weiterhin der Meinung meiner Einschätzung hier oben:

    Wenn Du über deine Favoriten in den Ordner gehst bist Du in der Datei-Anzeige. Dort werden auch Dateien angezeigt die nicht in der Datenbank sind weil sie vieleicht durch falsche Benennung nicht erkannt wurden.


    Denn Ordner in die Favoriten legen kannst Du nur im Dateimodus (wenn Du den Punkt Videos benutzt).
    In der Filmansicht gibt es keine Ordner die Du in Favoriten legen kannst.

    Daher: Deine Filme wurden nicht alle erkannt und in die Filmdatenbank aufgenommen. Die Smart Playliste zeigt dir nur erkannte Filme an.
    Gehst Du über Videos werden Dir natürlich alle Dateien angezeigt. Auch die die nicht erkannt wurden.

    Daher dieser große Unterschied.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Und ich muss wie ich früher geschrieben hat, alle meine werden richtig von universal movie gesccraped also keine von meine filme sind falsch oder werde nicht gefunden. Aber wir werden nicht weiter kommen, aber vielen dank für deinen versuch es zu erklären.
    Werden wir über meinen tv-shows reden konte ich das verstehen, aber nicht von die filme.

  • :) Naja, ich kenn den genauen Aufbau deiner Ordner nicht. Ist halt ein bisschen wie Glaskugelschauen. Und dazu die leichten Verständnisschwierigkeiten.

    Hast Du denn mal verglichen welchen Filme in der Smart Playlist nicht gefunden werden?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nein aber mit ein unterschied von 200 filme sind es schwierich, dazu kommt das ich nicht genug zeit dafür hat, ich möchte nur wissen warum die grossen unterschied so gross sind. Und ich verstehst das ich nicht richtig deutsch schreiben kannst, nicht wie ich möchte, aber so sind es.

  • Sag uns drei filme die im playlist nicht auftauchen und mach uns bitte ein paar bilder, auch von den drei filmen die nicht gefunden worden sind..
    Du kannst auch einen [definition=12,0]debug[/definition].loc erstellen und uns zur verfügung stellen, am besten ist es, wenn du die jetzige playlist entfernst, dann [definition=12,0]debug[/definition] einschalten, dann kodi neu starten, dann eine playlist erstellen und wenn die playlist gemacht wurde, nichts mehr machten und die [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition] auf pastebin hochladen und den link hier Posten, danke dir

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!