Scrapen mit TheMovieDB - Keine Bilder

  • Ich hoffe, dass hier ist das richtige Unterforum. Durch die Suche habe ich nix wirkliches gefunden, was mir hilft.

    Ich habe folgendes Problem: Ich nutze zum Scrappen "TheMovieDB". Bis vor Kurzem ging alles super. Dann allerdings konnte "keine Verbindung zum Server" mehr hergestellt werden. Daraufhin habe ich das TMDB Addon auf die neuste Version geupdatet (5.1.4.) und seitdem geht das Scrappen wieder. Es klappt quasi alles bis auf das Scrappen der Bilder, d.h. ich habe kein Fanart, kein Cover etc. Alle anderen Informationen wie Handlung oder Darsteller etc. werden vernünftig gescrapped.

    Als Alternative habe ich den Universal Scraper ausprobiert, bei dem ich Bilder gescrapped kriege aber leider die Handlung etc. nicht vernünftig dargestellt wird (zumindest mit meinen Einstellungen), daher würde ich gerne das normale TMDB als Scraper verwenden.

    Merkwürdigerweise funktioniert TMDB als Scraper für Serien bei mir halbwegs gut. Auch mit den entsprechenden Covern/Bildern. Nur bei den Filmen eben nicht.

    Ich nutze Kodi 17.6 auf nem RP2

    Hat vllt iwer eine Idee wie ich bei TMDB wieder Bilder kriege? VIelen Dank im Voraus! ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!