KODI 18.XX APK - PYTHON ZIP ERROR UNTER ANDROID FIXEN !

  • Der hier angewandte Fix in form einer Py behebt den Fehler den KOdi 18.xx auf android,
    wenn es darum geht zips über Python zu entpacken !

    Der Signer selbst kann natürlich auch für andere APK Modifikationen verwendet werden !

    Hier noch ein Video wie die Sache im allgemeinen bedient wird !

    INFO VIDEO:
    https://drive.google.com/open?id=1BesbV…iB4PBRZwevQTA6I

    ##################################################################

    APK SIGNER DOWNLOAD:
    LOKI1979-APK-SIGNER-x64-09.10.2018
    https://drive.google.com/open?id=1lrw84…qgEO39kMp8hD4RX

    ##################################################################

    APK SIGNER DATEN:

    openjdk-12-ea+14_windows-x64
    zipalign.exe from Sdk build-tools 28.0.3

    winrar 5.61 x64

    adb x64 version 1.0.40
    adb-driver-on-windows-8-10-x64

    loki1979 09.10.2018

    ##################################################################

    KODI 18+ ZIP FIX PY:
    https://drive.google.com/open?id=1Pfvxx…bYuEjaMNkZpwL1g

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    3 Mal editiert, zuletzt von loki1979 (10. Oktober 2018 um 09:14)

  • @loki1979
    Danke - ABER - Bitte
    1. im richtigen Bereich posten (Android hier). Ich verschiebe das jetzt dorthin.
    2. Eine Beschreibung schadet nicht. (Was soll erreicht werden? Was macht diese Anwendung?)
    3. Massen an Smilies - unnötig oder nicht?
    4. Groß- und Kleinschreibung schadet nicht in der Überschrift.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Jo Danke , war nicht sicher zum Bereich .
    Das Video beschreibt den APK Signer und wie man ihn nutzt , die PYO die ich durch die PY ersetze fixt den ZIP extrackt Fehler unter Kodi 18+ Andro .
    Natürlich kann man auch andre Sachen tauschen !

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Wie wäre es mit:
    "Diese Anleitung zeigt wie man Kodi 18 Beta 3 auf Android lauffähig macht und die Dateien richtig signiert damit sie auch installierbar sind."?
    Das geht aus der Überschrift so einfach nicht hervor :)

    Für Dich selber ist das natürlich klar ;)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ich mach das Morgen früh ! (((-;
    Diese Anleitung zeigt wieder Signer geht , und wie ich als eine von vielen Möglichkeiten eine APK fixe
    die keine zips entpacken kann ( ERROR NO ZIP FILE AB KODI 18 + )

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Hallo, leider gehen die Links nicht mehr. Bei der 32 Bit Version ab 18 aufwärts geht kein Restore mehr, Bad Zip file. Wie kann man das fixen?
    Bei der 64 bit Version auch bei 19 geht alles. Was haben die sich dabei gedacht???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!