Kodi (18), Windows 10 x64 und Silverstone cw03

  • Hallo liebe Gemeinde,
    ich habe schon versucht ein brauchbares Ergebnis über die Suchfunktion zu bekommen. :evil:
    Entweder es gibt nichts oder ich bin zu blöde ;(
    Bitte verzeiht wenn ich es nicht gefunden habe.
    Nach einigen Jahren bin ich nun zwecks 4K usw. von meinem Rasp weg und wieder auf eine Windows Kiste umgestiegen.
    Gibt es jemand der dieses Display (Silverstone CW3) zum laufen gebracht hat mit Medieninformationen aus Kodi ?
    https://www.silverstonetek.com/product.php?pid=161&area=en
    Über einen Tipp wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar. :D
    Viele Grüße
    Christian

  • Ist das nicht über die Grafikkarte zu regeln? Entweder als erweiterter Bildschirm, da Kodi hinschieben, oder als Klonemonitor, dann zeigt er immer dasgleiche, wie der TV.

    Falls zu nur sehen willst, was abgespielt wird, wirst du dir wohl ein extra Programm schreiben müssen. Ich kenne das noch aus den Zeiten von MCE, da hatte ich sowas auch, bin froh, dass das nicht mehr notwendig ist ;)

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!