Hauptmenü anpassen

  • Hi Leute.

    Ich habe auf meinem NAS die Ordner Animes, Serien, Filme und Dokus und möchte die auch so im Hauptmenü in Kodi anzeigen lassen.
    Nun lassen sich Filme und Serien ja ganz einfach hinzufügen, doch bei den Animes und Dokus klappt das nicht.
    Wie muss ich da vor gehen? Habe versucht, die 2 Quellen als Favoriten einzubinden aber es klappt nicht.
    Sitze bestimmt schon eine Stunde davor aber brings nicht hin.

    Danke schon mal!

  • Estuary Mod ist definitiv dazu in der Lag

    ups nicht gesehen das wir im Sub Sub Sub Forum for Estuary Mod sind ;) ja das kann es

    ich hab einfach eine Smart Playlist erstellt wo ich als Rule "im Pfad ...." eingestellt hab und das dann via den Skin Settings ans Hauptmenü angeheftet

  • ups nicht gesehen das wir im Sub Sub Sub Forum for Estuary Mod sind ;) ja das kann es
    ich hab einfach eine Smart Playlist erstellt wo ich als Rule "im Pfad ...." eingestellt hab und das dann via den Skin Settings ans Hauptmenü angeheftet

    das hab ich jetzt gemacht, aber die Playlist ist leer. es werden keine Inhalte angezeigt

    Edit: es lag an der Regel. Pfad ENTHÄLT //.... und nicht pfad IST.
    gut :)

    ABER es werden nicht alle Animes/ Dokus angezeigt bzw. Der Anime schon nur ohne Inhalt.
    Benannt ist alles richtig?

    Einmal editiert, zuletzt von axl23 (7. Oktober 2018 um 16:23)

  • Da hat der info scraper irgendwas durcheinander geworfen. Kann auch sein das bei thetvdb schon das ganze nicht stimmt.
    Am besten guck mal was bei thethdb gelistet ist und vergleich das mit deinem. Alternativ das ganze per ember scrapen lasen und dann nur die nfo einlesen lassen.

  • Da hat der info scraper irgendwas durcheinander geworfen. Kann auch sein das bei thetvdb schon das ganze nicht stimmt.
    Am besten guck mal was bei thethdb gelistet ist und vergleich das mit deinem. Alternativ das ganze per ember scrapen lasen und dann nur die nfo einlesen lassen.

    im Fall von Dragonball Kai, es sind alle Folgen bei thedvdb gelistet. werd mal die Bibliothek löschen und neu einlesen lassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!