SatIP (DVBC) mit dem Kodi (RasPi) empfangen

  • Kopier dein m3u file auf den Raspi und dann erstellst du ein IPTV Network. Unter URL trägst du dann den Pfad ein. z.B URL: file:///home/hts/iptv_channels.m3u

    So kannst du dann auch IPTV Content aufzeichnen.

    Panasonic 65FZW804 / Teufel Cinebar 52 / Vero 4K / Nvidia Shield v1 / Pi3 OSMC

  • Zitat von Kodinerv

    Ich sehe, dass du (xenith) auch einen PanaTV hast. Auch mit dem aktivierten SatTV-Server? Ist dir irgendwas über den Stromverbrauch bei aktivierten SatIP-Server bekannt?

    Ja, ich nutze auch den SAT-IP Server von meinem Panasonic. Hab mal was von 10 bis 15 Watt gelesen weiss aber nicht mehr wo genau.

    Panasonic 65FZW804 / Teufel Cinebar 52 / Vero 4K / Nvidia Shield v1 / Pi3 OSMC

  • Nochmals vielen, vielen Dank!

    Ich werde das mit den M3U-Dateien in den nächsten Tagen ausprobieren und melde mich dann noch einmal. Den Thread lasse ich erst einmal weiter offen für den Fall, dass ich diesbezüglich Fragen habe.

  • Eine ganz normale Sender-Liste im M3U-Format. Die enthaltenen Sender-Links werden problemlos sowohl vom IPTV Simple Client als auch vom VLC-Player abgespielt.
    Deshalb habe ich auch gefragt, ob dieses Problem bekannt ist. Ich werde mal meine Einstellungen nochmal überprüfen, vielleicht finde ich die Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!