PlexKodiConnect - "zurück Ordner" ausblenden

  • Hi,

    ich teste gerade ein bisschen mit Kodi und dem PlexKodiConnect Plugin und habe da eine frage. Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, deswegen kann ich auch nicht explizit danach suchen.^^

    Wenn ich das eine Bibliothek aufmache und dort meine Serien oder Filme aufgelistet sind, gibt es dort auch immer diesen Button um zum überliegenden Ordner zurück zu kehren. Kann man den irgendwie ausblenden, sodass wirklich nur die Medien selbst angezeigt werden? Und kann man die Zahl bei den ungesehen Folgen größer machen? Wahrscheinlich mit irgendeinem Skin oder so, gibt es da empfehlungen?

    Bin noch recht recht neu mit Kodi, also bitte nicht hauen falls die Fragen doof sind :)

    Danke und Gruß
    xyz

  • Moin und Willkommen,

    Wenn ich das eine Bibliothek aufmache und dort meine Serien oder Filme aufgelistet sind, gibt es dort auch immer diesen Button um zum überliegenden Ordner zurück zu kehren. Kann man den irgendwie ausblenden, sodass wirklich nur die Medien selbst angezeigt werden?

    Falls das nicht fest im Plex Addon drin ist geht das hiermit:

    Und kann man die Zahl bei den ungesehen Folgen größer machen? Wahrscheinlich mit irgendeinem Skin oder so, gibt es da empfehlungen?

    Sorry :) ich nutze Emby und hab in die Richtung keine Ahnung.


    Bin noch recht recht neu mit Kodi, also bitte nicht hauen falls die Fragen doof sind

    Neue Kodi Nutzer sind uns immer willkommen. Wir haben zwar auch die Forensuche oder die angepinnten Themen, aber fragen kostet nichts.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!