AEON MQ 7 Informationsleiste zählt die Anzahl Filme nicht richtig

  • Hintergrund: ich habe mir über Kategorien (library node editor und Regel auf Pfadnamen) verschiedene Untergruppen der Filme angelegt.
    HD,SD,3D um nur mal drei zu nenen.
    Im Estuary Skin wird, egal in welcher Gruppe ich bin, immer die richtige Anzahl gesehener, ungesehener und aller Filme im jeweiligen "Ordner/Kategorie" angezeigt.
    Im Aeon MQ7 wird immer die Gesamtzahl aller Filme angezeigt, lässt sich das irgendwie ändern ?
    Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die Wetterinformation quatsch anzeigt wenn kein Wetterdienst installiert ist.
    In diesem Fall sollte die Wetterinformation in der Informationsleiste am besten unterdrückt werden. Wenn das ganze konfigurierbar wäre, wäre das umso besser.

    Ich würde mich auch über die Anzeige der Anzahl unterhalb des Menüeintrags freuen, die gibt es leider auch nur im original FILM bzw. SERIEN Menü, bei meinen selbstgebastelten Menüs fehlt das leider auch.

    RPi 4B, LibreElec 9.97.1, Kodi 19.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!