Sky Go - Fussballübertragung

  • Hallo,

    Wollte mir gestern abend einen schönen Abend mit Fußball machen.

    Habe ein seltsames Phänomen bei Sky. Die Vorberichterstattung aus dem Studio lief noch Flüssig. Auch dem Kommentar vom Reporter lief noch einwandfrei.
    Nur als das Spiel dann anfing (Mannschaften kamen aus der Kabine) hatte ich plötzlich Klötzchenbildung und Schlieren. Ein Gucken war vollkommen unmöglich.

    Bin dann auf´s Wohnzimmer ausgewichen und habe über den Sky Receiver geschaut.

    Das Ganze läuft bei mir auf einer S912 Box. Widewine hat er gestern noch aktualisiert. Aber das gleiche Problem hatte ich gestern auch schon.
    Auf auf meinem C2 läuft es nicht flüssig.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

  • Ich hatte das Phänomen letztens auch als ich beruflich unterwegs war und im Hotel übernachtet habe. Die Werbung und die Vorberichte liefen einwandfrei, aber sobald das eigentliche Spiel losging kam es zu Klötzchenbildung und immer wieder zu Aussetzern. In der Halbzeit als die Werbung begann war alles wieder in Ordnung. Manchmal denkt man wirklich, das ist so beabsichtigt, dass egal was kommt, die Werbung ordentlich ohne Probleme übertragen werden muss.

    PS: Habe es sogar mal ohne Kodi probiert, sprich direkt über die SkyGo Webseite und da war es genauso.

  • ich habe das auf der shield auch.. also liegt es an fuc***g Sky ?!

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • ich habe das auf der shield auch.. also liegt es an fuc***g Sky ?!

    Das Problem gab es aber nicht flächendeckend.
    Bei mir (und auch bei meinem Vater) lief gestern Abend Skygo über einen RPI3 mit Kodi zuverlässig und unterbrechungsfrei.

    Das einzig Negative war die Niederlage der Eintracht in Gladbach. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!