[kodi 18] SkyGo Plugin

  • wie oft denn noch Leute!?

    DIE SICHTBARE LISTE HAT NIX MIT DER INTERNEN LISTE ZU TUN!

    Die interne, nicht sichtbare, volllaufende Liste ist der Knackpunkt

    Erstmal Danke ... ich weiss es wurde oft gepostet ... hab auch versucht vieles zu lesen ... bin halt wohl noch nicht so geübt ... und "sichtbare Liste" und "interne Liste" hab ich irgendwie nicht so wahr genommen ...

    LG Steve

  • Hallo zusammen!
    Habe jetzt schon ne Weile meinen FTV-Stick4K nicht mehr genutzt und nun mal die Sky Go App auf 1.13.20 geupdatet.

    Nun finde die ich den Liveplaner für Filme nicht mehr‍♂️. Im Ordner Filme, sind nur die Unterordner: Highlights, Neustarts, Letzte Chance und Alle Filme.
    Wo finde ich die Sender Cinemar+1 oder Cinemar+24?

    Vielleicht hat ja einer ne Idee oder kann es mir beantworten.


  • Nun finde die ich den Liveplaner für Filme nicht mehr‍♂️. Im Ordner Filme, sind nur die Unterordner: Highlights, Neustarts, Letzte Chance und Alle Filme.
    Wo finde ich die Sender Cinemar+1 oder Cinemar+24?

    Vielleicht hat ja einer ne Idee oder kann es mir beantworten.

    AFAIK gibt es keine Livesender mehr bei SkyGo im Kodi-Addon. Die Sportevents (wenn es denn wieder welche geben wird) sind mit dem Liveplaner abgebildet.
    Die Cinema-Sender jedoch nicht. Ich vermute aber mal, dass die Filme, die gerade bei den Cinema Kanälen kommen, auch über die Filmmediathek abrufbar sein sollten.

  • Moin Leute !
    Habe mir vor kurzem den 4K Stick geholt und direkt das Sky Go Plugin nach der Anleitung von Aftv hacks installiert (Version .20).

    die Streams starten nicht ..

    ich habe schon Widevine erzwingen aktiviert und auch meine Geräteliste zurückgesetzt.
    Mein Vertrag ist älter.
    was kann ich noch machen ? Jemand eine Idee ?

    Danke für eure Hilfe

  • Hallo Gemeinde,

    Da der knackpunkt wohl diese interne Liste sein soll, habe ich ich jetzt schon mehrfach versucht diese zurückzusetzten zu lassen.
    Zum einen werde ich jedesmal gefragt was sda noch steht, wenn ich denen gesagt habe Fehler 1409. Natürlich hatte ich keine Antwort perrat.
    Vielleicht kann mir hier eine einen Tipp geben, was ich dann Antworten soll.
    Zum anderen bekomme ich jedesmal gesagt es gäbe keine interne Liste.

    Ich hab heute wiedermal versucht einen Film mit Sky-Go mit Kodi zu starten.
    Gleiches Problem, das Rad dreht sich entlos.
    Jetzt hab ich mal ein Log-file geladen, bei dem Sky-Go Stream ist sozusagen noch die Pausetaste gedrückt.
    hier der Log.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

  • @sathippie
    mach mal deine ganzen zweifelhaften Repos weg, dann sehen wir weiter.

    Dass Kodi 18.6 bei manchen Android Geräten (Shield div. FireTV) in Verbindung mit Skygo Probleme macht hast du sicher ein paar Seiten weiter vorne in dem Faden gelesen?

    Hallo,
    so hab das Kodi neu instaliert und nur SkyGo drauf. ( Das Kodi ist 18.6 Test Build fritschfiretv vom 07.04.)
    Hab jetzt mal versucht einen Stream von SkyGo zu starten und wiedermal das gleiche Problem.
    Hier der neue Log dazu.
    Das Kodi 18.6 bei dem FireTV 4K probleme macht habe ich nicht gelesen, wenn den ein anderses Kodi für den FireTV 4K empfehlenswert ist um SkyGO zu nutzen, dann sag das doch bitte.

  • Mit meiner Shield klappt es mit Kodi 18.6 und Sky go auch nicht mehr, probier mal ein Kodi 18.5 oder auch eine angepasste Version von

    Maven, für die Shield hat er hier im Faden eine angepasste Version bereitgestellt.

    Schau mal so 10 Seiten zurück.

  • probier mal ein Kodi 18.5 oder auch eine angepasste Version von

    Maven, für die Shield hat er hier im Faden eine angepasste Version bereitgestel

    Hallo,
    hab jetzt beides versuchst .
    Die von Maven und dann eine 18.5 er.
    Auch hier jedesmal das gleiche. Der Stream startet und das Rad dreht endlos.
    Ich habe mitlerweile das gefühl das es hier zur Zeit kein Kodi Build für den FireTv 4k in Verbindung mit SkyGo gibt.
    Soll ich nochmal einen Log reinstellen ? Hab jetzt gerade 18.5 auf demStick
    Was mich mal Interessiert:
    Hat das jemand hier mit dieser Konstellation ( FireTv 4K + SkyGo) am laufen ?
    Wenn ja, dann bitte melden und kurz beschreriben wie es zum laufen gebracht wurde.

  • Wurde die interne Geräteliste von Sky also nicht gelöscht? Dann hast du doch schon das Problem. Oben klingt es so, als hätten sie das nicht gemacht. Du erkennst es daran, dass auch in der sichtbaren Geräteliste (mit den 4 Plätzen) alle registrierten Geräte weg sind und alle Plätze frei sind.

    Bei der Sky Hotline immer sagen dass eine technische Störung vor liegt. Nur da hatte ich bisher Erfolg, dafür aber regelmäßig und ohne Probleme. Dann sagen, dass du einen Platz in der Geräteliste frei hast (muss natürlich stimmen) und du trotzdem kein weiteres Gerät anmelden kannst. Es käme immer ein Pop-Up mit dem Inhalt "Die maximale Anzahl an Geräten ist erreicht", du würdest nicht verstehen was du falsch machst weil ja noch ein Platz frei ist.

    Daraufhin hielten die mich immer für deppert und haben anstandslos die Liste zurückgesetzt (insgesamt sicher schon 10x gemacht, anders gehts ja Stand jetzt nicht mit Fire TV + Kodi)

  • Natürlich wurde die Liste zurück gesetzt. Hab jetzt alle 5 Plätze frei.
    Nur wie das mit dieser internen Liste ist wusste ich nicht so genau.
    Wenn also die sichtbaren Geräte gelöscht wurden, ist auch die interne Liste zurück gesetzt worden, richtig?

  • Natürlich wurde die Liste zurück gesetzt. Hab jetzt alle 5 Plätze frei.
    Nur wie das mit dieser internen Liste ist wusste ich nicht so genau.
    Wenn also die sichtbaren Geräte gelöscht wurden, ist auch die interne Liste zurück gesetzt worden, richtig?

    Ja richtig.Bei mir war es so und lief sofort danach einwandfrei.
    Allerdings auf zeit gesehn sind die andauernden anpassunsschwierigkeiten nur mehr lästig und gibt bessere möglichkeiten(ohne Kodi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!