[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Wer ist eigentlich diese Edith?

    Und sieht die gut aus? ...

    @beuti Hast Du auch mal den Cache geleert, die Anmeldeprozedur danach nochmal durchlaufen und die Einstellungen angepasst?! Ich habe unter dem Menüpunkt "Sonstiges" Alles deaktiviert! Danach kann mann ja immernoch in homöopathischen Schritten anfangen zu aktivieren...

  • Hallo,
    Sky go läuft echt super, leider vermisse ich den "ausgeblendeten" Ordner Livesender.
    Habe ich viel genutzt, hängt natürlich am Abo ob dort Inhalte sind oder nich...
    ....würde mich riesig freuen wenn der Ordner wieder auftauchen würde... 8o :thumbup:
    auch von mir vielen dank an @Maven :thumbup:

  • Hallo,
    Sky go läuft echt super, leider vermisse ich den "ausgeblendeten" Ordner Livesender.
    Habe ich viel genutzt, hängt natürlich am Abo ob dort Inhalte sind oder nich...
    ....würde mich riesig freuen wenn der Ordner wieder auftauchen würde... 8o :thumbup:
    auch von mir vielen dank an @Maven :thumbup:

    ich denke wenn Maven dafür eine Lösung gefunden hat wird es wieder kommen.
    Da totgesagte immer länger leben wird es denk ich mal nicht so lange dauern. Erstmal entspannt das genießen was wieder geht, das ist schon sehr viel.

    Und ich denke @Maven dürfte motiviert genug sein es wieder komplett lauffähig zu bekommen, denn die Resonanz ist riesig.

    Bleib chillig

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • Also von Mir auch ein dickes Dankeschön.

    Hab da einen Vorschlag bezüglich einer Spende.

    Wenn Maven schon kein Geld will, vielleicht kann er uns eine Organisation oder ein Projekt nennen das ihm am Herzen liegt und wir können dort eine Spende hinterlassen.

  • Hallo zusammen,

    Ich nutze seit Anfang November 2019 das Kodi Sky Plugin auf meinem Fire TV Stick 4K.
    Bisher lief eigentlich alles problemlos.

    Seit ein paar Tagen starten die einzelnen Sky Go Sender nicht mehr. Es erscheint immer kurz das Rädchen und verschwindet dann wieder...

    Durch die Menüs kann ich problemlos blättern und Filme/Serien/Livesender bekomm ich auch alles angezeigt.

    Überwiegend nutze ich das Plugin allerdings für Bundesliga.

    Installiert ist Kodi 18.5 und das neue Sky Go 1.13.18
    Widevine erzwingen ist auch eingeschaltet.

    Musste bisher noch nie die interne Geräteliste löschen lassen, kann es damit zusammen hängen?

    Bisher habe ich immer fleißig mitgelesen und falls es mal ein Problem gab, konnte ich es selbständig durchs lesen lösen, nun komme ich aber leider nicht weiter...

  • Ich kann die Aussage von @xfighter11 bestätigen. Egal was man im Supportmenü auswählt, es kommt immer die gleiche dämliche Antwort, nämlich dass man seine Kundendaten auch online ändern kann und bei vergessener Pin diese auch per Mail anfordern kann. Danach verabschiedet sich die Hotline. Sky versucht, ähnlich wie Netflix, den Kundenkontakt gänzlich abzustellen. Netflix kann sich das erlauben, weil bei denen der Laden läuft und die Technik funktioniert während hingegen Sky durch sämtliche Kundengängelei gar nix mehr auf die Kette bekommt.

    Ich habe vor 2 Tagen per Mail um Rücksetzung der Liste gebeten. Bisher keine Reaktion/Aktion!

    Eigentlich müsste, in einer funktionierenden Marktwirtschaft, solch ein Verhalten, im Sinne des Selbstreinigungsprozesses, zum verschwinden solcher "schwarzen Schafe" führen! Behalten wir das mal im Auge...

    Ich tröste mich immer mit den lieben Worten eine Freundes: "Mit den dämlichen Fußballfans kann man das machen...!!!" :)

  • Dann möchte ich auch mal die Chance nutzen, @Mavenund allen anderen die über die ganze Zeit das SkyGo Addon am Leben erhalten haben zu danken. Die mögliche „Spende“ möchte ich an dieser Stelle auch nochmal ins Spiel bringen!

    Ich selbst hab das Update draufgemacht. Leider funktioniert trotzdem nichts bei mir. Leider.
    Ich hab’s neu installiert, DRM erzwingen Ein und Aus geschaltet Cache gelöscht, neu gestartet, komplett deinstalliert, neu installiert, neu angemeldet.
    Bei mir dreht sich der Lade Kreis und fertig. Mein Android TV mit Kodi18 ist eigentlich die ganze Zeit gelaufen mit dem Addon

    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, oder gibt mir mal nen Schuppser das ich vom Schlauch auf dem ich stehe runterkomme.

    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

    Grüße

  • Dann möchte ich auch mal die Chance nutzen, @Mavenund allen anderen die über die ganze Zeit das SkyGo Addon am Leben erhalten haben zu danken. Die mögliche „Spende“ möchte ich an dieser Stelle auch nochmal ins Spiel bringen!

    Ich selbst hab das Update draufgemacht. Leider funktioniert trotzdem nichts bei mir. Leider.
    Ich hab’s neu installiert, DRM erzwingen Ein und Aus geschaltet Cache gelöscht, neu gestartet, komplett deinstalliert, neu installiert, neu angemeldet.
    Bei mir dreht sich der Lade Kreis und fertig. Mein Android TV mit Kodi18 ist eigentlich die ganze Zeit gelaufen mit dem Addon

    Vielleicht hat jemand noch einen Tipp, oder gibt mir mal nen Schuppser das ich vom Schlauch auf dem ich stehe runterkomme.

    Ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.

    Grüße

    Genau das selbe bei mir. Ich kann mich einloggen und habe die Übersicht über die ganzen Filme,Serien,Sport etc. Starte ich aber einen Film/Serie , lädt der Ladekreis vom Film bis 100%, unten in der Leiste sehe ich auch das der Film läuft, kann auch vorspulen aber das angezeigte Bild bleibt beim Ladekreis bzw dem HBO zeichen stehen. Bei neuerlichem einloggen werde ich sogar gefragt ob ich den Film von Anfang an oder letztem Stop abspielen möchte, aber wie gesagt sehe ich immer nur das HBO Zeichen bzw den 100% Ladekreis.
    Installiert ist Kodi 18.5 und Sky Go 1.13.18

  • Warum hängt ihr kein Log an bei euren Problemen? Nur davon reden hilft nicht bei der Fehlersuche, da braucht es schon ein wenig mehr. Bei mir läuft Milhouse und CoreELEC wieder mit den beschrieben Funktionen - Danke dafür!

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!