[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hi hatte schonmal jemand diese beschriebene Problem gehabt, dass das Plugin zwar der Meinung ist bzw. meldet Login erfolgreich aber sobald man einen Stream öffnet die Meldung bekommt keine Berechtigung zu haben und im Log steht, dass man nicht eingeloggt wäre.

    Wie geschrieben taucht der Kodi / FireTV auch nicht in der Liste der SkyGo Geräte auf.

    cu

  • Hallo

    ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.
    Ich habe das Skygo Addon von kodinerds unter Libreelec und Raspberry 3 installiert. Das Addon lässt sich starten und der Login in meinen Skyaccount funktioniert auch.
    Ich sehe keine Sender aber verschiedene Themenbereiche. Wenn ich da reingehe sehe ich bei z.B. Cinema 4 Filme. Beim abspielen kommt kurz ein drehender Kreis und das wars. Er spielt den Film nicht ab.
    Ich hänge mal das Logfile noch an.
    An was kann das liegen?

    Gruß
    Werner

  • Hi hatte schonmal jemand diese beschriebene Problem gehabt, dass das Plugin zwar der Meinung ist bzw. meldet Login erfolgreich aber sobald man einen Stream öffnet die Meldung bekommt keine Berechtigung zu haben und im Log steht, dass man nicht eingeloggt wäre.

    Wie geschrieben taucht der Kodi / FireTV auch nicht in der Liste der SkyGo Geräte auf.

    cu

    ISt bei mir auch so.... eine Idee was das ist ?

  • Ihr müsst euch an den Sky Kundenservice wenden, die möchten bitte die intere Geräteliste von SkyGo löschen.
    Wenn ihr euch über Kodi anmeldet, erscheint dieses Gerät nicht in der Geräteliste von Sky,
    aber im Hintergrund wird ein Eintrag bei SkyGo erzeugt, wenn diese Liste voll ist, erscheint nur ein drehender Kreis bei Stream.
    Hatte ich selber schon mehrfach, wie gesagt der Kundendienst von Sky oder die Sky Community können weiterhelfen.

  • Ich habe aber keinen drehenen blauen Kreis sondern direkt die Meldung, dass ich keine Berechtigung habe.

    Bevor Ich SkyGo über Kodi gestartet hatte, hatte ich auch geschaut / geprüft, dass ein Platz in der SkyGo Liste frei ist.

    Kann ich mir selbst die Liste nicht löschen über das Kundenportal sondern muss bei Sky im Kundenservice anrufen?

  • Hallo benutze auch das skygo plugIn auf der shield,läuft auch alles sehr gut jetzt das Problem
    Hertha-Dresden soll auf sport5 laufen, leider Verlängerung jetzt wird bein dem Spiel eingeblendet Hertha läuft jetzt auf sport10
    leider geht die DFB Pokal Liste nur bis sport 7 und wurde nicht aktualisiert
    Über liverplaner läuft er sich tot, kann man sowas ggf im plugIn lösen?

  • Also ich habe ein neues Sky-Abo und kann bestimmt noch nicht auf 99 Geräte in der Geräteliste kommen.
    Ich bin aber irgendwie auch verunsichert und brauche jetzt noch mal Bestätigung.

    Im Januar wurde hier geschrieben, das die SkyGo-AddOn mit Kodi auf dem FireTV-Stick (ohne 4k) nicht läuft. Habe ich das richtig gelesen bzw. verstanden?

    Habe den FireTV-Stick erst letzte Woche bestellt und werde jetzt vorsorglich den 4k-Stick bestellen. In der Hoffnung, das SkyGo dort läuft.

    RB3B+ | Kodi 18.2 | LibreElec (Milhouse)

  • Mit neuem Sky Vertrag meinst du wircklich Neukunde oder verlängerter Vertrag?

    Bei Neukunde wirst du Sky go über Kodi nicht zum laufen bringen, sorry.

    Ich meine tatsächlich Neukunde. :whistling:
    Shit, dann kann ich also auch den FireTV-Stick 4k stornieren?

    Das bedeutet, es gibt tatsächlich gar keine Möglichkeit für mich, weil ich Neukunde bin. Egal mit welchem Gerät?

    RB3B+ | Kodi 18.2 | LibreElec (Milhouse)

  • Soviel ich weiß leider ja.

    was glaubst du wieso so viele , mich eingeschlossen, auf eine native App für Android TV (shield) hoffen

    ( wird wohl leider nie kommen :thumbdown: )

    Das ist ja echt bescheiden. Stellen wir uns mal vor ich besuche meine betagte Mutter und möchte dort SkyGo nutzen? Wie mache ich das dann? Klar auf meinem Handy. Aber der betagten Dame möchte, ich das ja eigentlich auf dem TV präsentieren. ?(

    RB3B+ | Kodi 18.2 | LibreElec (Milhouse)

  • Mit neuem Sky Vertrag meinst du wircklich Neukunde oder verlängerter Vertrag?

    Bei Neukunde wirst du Sky go über Kodi nicht zum laufen bringen, sorry.

    Gilt dass mit dem Neukunden und das Addon nicht zum laufen bringen auch für RPi´s ?

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Ich denke schon, da ein Neukunde dem Widevine Server von Sky nicht bekannt ist

    und Sky die Authentifizierung meines Wissens nach geändert hat.

    Müsste aber alles schon hier im Faden vermerkt sein (und auch besser als von mir gerade erklärt :D )

  • Mit neuem Sky Vertrag meinst du wircklich Neukunde oder verlängerter Vertrag?

    Bei Neukunde wirst du Sky go über Kodi nicht zum laufen bringen, sorryJ

    Also ich bekomme keine Berechtigung mehr etwas abzuspielen. Weder mit meinem "neuen Vertrag", noch mit meinen "alten Vertrag", den ich vorher genutzt habe.

    RB3B+ | Kodi 18.2 | LibreElec (Milhouse)

  • Das ist ja echt bescheiden. Stellen wir uns mal vor ich besuche meine betagte Mutter und möchte dort SkyGo nutzen? Wie mache ich das dann? Klar auf meinem Handy. Aber der betagten Dame möchte, ich das ja eigentlich auf dem TV präsentieren. ?(

    Windows Laptop mit der SkyApp an den TV per HDMI anschließen.

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Hallo ihr lieben!

    Nutze seit einigen Monaten schon das kodinerds SkyGo Plugin. Bis gestern lief auch alles einwandfrei. Jetzt habe ich das Problem, das der blaue Kreis sich dreht und nichts passiert...

    Ich denke die interne Geräteliste ist voll? Nun habe ich mich an den Sky Chat gewandt und denen gesagt, dass Sky Go bei mir nicht mehr funktioniert und gefragt ob sie die interne Geräteliste löschen könnten. Daraufhin kam nur, dass es keine interne Geräteliste gibt...

    Was mache ich am besten, dass die Gerätelist zurückgesetzt wird? An der Hotline anrufen? Oder habt ihr vielleicht bessere Vorschläge.

    Wünsche allen einen schönen Sonntag.

    P.S.: Im [definition='1','0']log[/definition] steht ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::AddData error(-10000) und auch ERROR: CDVDVideoCodecAndroidMediaCodec::Decode ExceptionCheck

  • also ich konnte im Kundenportal auf Sky meine Geräteliste ändern bzw. Slots löschen.
    hab ich am Donnerstag noch gemacht hab nun einen Slot frei der Nächste kann am 1 Dez frei gemacht werden
    Man kann nur einen Slot / Monat löschen

    Philips 77" Oled 806, NAD T778+NAD C298, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

    Einmal editiert, zuletzt von devine (3. November 2019 um 13:58)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!