[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Seit dem Widewine-Update funktionieren (wie auch bei Anderen) allerding die Live-Programme.


    Wie mache ich ein widewine-update in kodi auf nem fire-tv-stick? Die Live-programme wären ja besser als nix.

    Habe es schon mit einem Amazon-Prime add-on aus dem sandman-repository versucht,hat aber nix gebracht. Auch ein "input-stream-addon" hat nix bewirkt.

    Eine Aufforderung widevine erneut zu installieren kam leider nie.

  • Du hast es ja erst vor 1-2 Tagen installiert. Daher sollte automatisch das neue widevine drauf sein. Die Tatsache, dass live Programme bei neuen sky Accounts laufen sollen, habe ich bisher noch nicht gehört.. Und kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen. Aber würde mich natürlich freuen falls es tatsächlich so ist.

  • @rrulezz

    Wie gesagt ich nutze Sky-Ticket - da gibt es ja nur eine kleine Auswahl an Live-Programmen.
    Ich nutze jetzt notgedrungen die Sky-Ticket-Box, und die kann nach wie vor nicht für Sky-Go genutzt werden.
    (Es muß also noch einen relevanten Unterschied außer den Login-Daten des Nutzers geben, mit dem Sky die Dienste differenziert.)

    Das Sky-Ticket Addon ist aber m.W.n. eine modifizierte Version des Sky-Go-Addons.

    Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welches Addon es war, das unter Android auf ein ggf. vorhandenes Play-Ready zurückgreift, meine aber es war das Sky-Addon ?

  • @klarahimmel

    Nein, das wird nicht funktionieren.
    Inhaltlich (und vermutlich auch technisch) ist Sky-Ticket ja ein dreigeteiltes "Abfallprodukt" von Sky-Go.
    Sky-Go gibt es aber nur für reguläre Sky-Abonennten, nicht als Einzel- oder Zubuchoption.

    Worum es mir ging ist die "Neukunden" -Widevine-Problematik.
    Es heißt ja, dass Neu-Accounts von Sky keinen Widevine-Zugang mehr bekommen. (dennoch funtioniert Live-TV für Sky-Ticket Neu-Accounts)
    Außerdem sollte Sky-Go / Sky-Ticket auf Geräten mit Play-Ready funtionieren, egal ob Alt- oder Neuaccount.
    (Wobei halt Amazons Fire-TV Gerätschaften theoretisch funtionieren müßten/könnten - allerdings (warum auch immer) offiziell von Sky nicht unterstützt werden.)

  • Du musst Altkunde sein um noch Zugriff auf den alte Geräte-Server zu haben
    Kodi 18.3 und Shield Experience 8.0.1 geht mit 270p Stream
    Kodi 18.3 und Shield Experienve 8.0.0 geht nicht
    Kodi 18.3 und Shield Experienve 7.2.3 geht mit 720p Stream
    In allen fällen muss der aktuelle Inputstream verwendet werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!