[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Hab mir die letzten 10 Seiten durchgelesen.

    Gehe ich recht in der Annahme, dass für den Fire TV Stick nach wie vor keine Lösung existiert bezüglich des sich ewig drehenden blauen Ladekreises der irgendwann auftaucht weil die ominöse "interne" Geräteliste vollläuft?

  • ... dann hängt doch bitte ein Log an, bei dem ihr glaubt, dass es passt ...(meines Erachtens muss man so ein Thema sowieso selbst debuggen - und das Log zeigt den Einstiegspunkt)

    Von mir wird da nichts kommen, ich warte erstmal 2-3 Wochen, ob es jemand anderes tut. Ich kann mit 720p statt 1080 auf S905 erstmal leben.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Moin

    Hey. Magst du noch angeben welche inputsream Versionen du drauf hast usw.?

    Klar doch:

    Windows 10 64Bit Kodi 18.3, Inputstream 2.3.22 mit 1080P50
    RPI3 Libreelec Milhouse 9.80, Inputstream 2.3.17.1 mit 720P50
    S905X Coreelec 9.0.3, Inputstream 2.3.22 mit 640

    Beim RPI3 läuft 720P nur via Netzwerkkabel ruckelfrei, sobald ich diesen per WLAN verbinde, ruckelt es und ich muss auf 640 runterstellen.

  • Mal ne blöde Frage abseits der Hardware.
    Wenn ich mich auf nem Androiden via App mit SkyGo verbinden und was abspielen. Wird dann das alte Kontensystem was Kodi Plugin noch nutzt deaktiviert? Oder läuft das parallel?

    sehr schwer zu verstehen was du meinst... Wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen, ob du gleichzeitig via kodi sky go addon und der regulären app sky go schauen kannst?
    Ja, das geht. Auch ohne sky go extra. Das kodi addon wird nicht als laufendes Gerät registriert.

  • Läuft es auch in 720p oder 1080p wieder? Und auch nur max 460p?

    Also wenn ich ein Video starte und dann die Debug-Infos anzeigen lassen, dann sehe ich:
    Videospur: 1.280x720px, 1.78 AR, 25.000 FPS

    Damit läuft es flüssig. Ich meine, dass ich bisher auch keine größere Auflösung dort gesehen habe?!

    Mein System nochmal:

    • Libreelec 9.0.2, RPI2.arm
    • Raspi3
    • InputStream Adaptive 2.3.221
    • Sky Go 1.13.4

    Wo finde ich denn die Informationen (genutzte/installierte Version) von:

    • InputStreamHelper
    • widewine

    Viele Grüße
    Daniel

  • sehr schwer zu verstehen was du meinst... Wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen, ob du gleichzeitig via kodi sky go addon und der regulären app sky go schauen kannst?Ja, das geht. Auch ohne sky go extra. Das kodi addon wird nicht als laufendes Gerät registriert.

    Korrekt das war die Frage. Ob ich mit Sky Go/Kodi über die alte Liste weiterhin noch Zugriff habe/schauen kann. Wenn ich mit einem Android Gerät die Sky Go App nutze was wiederum die neue Liste verwendet, welche via Website eingesehen/zurückgesetzt werden kann.
    Kurz gesagt. Der Zugriff für das Kodi Plugin wird nicht gesperrt.

    Hätte ja sein können. Sky sperrt den Zugriff auf die alte Liste, sobald in der neuen/aktuellen Liste gestreamt wurde.

  • Hallo zusammen,

    SkyGo funktioniert auf meinem RPi3 mit Libreelec bestens mit 720p. Es gibt nur ein Problem:

    Bei jedem Start/Einschalten des RPi braucht es ca. 5min bis Plugins wie SkyGo, Netflix und DAZN starten. Dabei ist egal, ob ich z.B. SkyGo direkt starte (dann läuft einfach 5 min der blaue Kreis, bis ich weiter zur Sender-/Streamauswahl komme) oder ob ich 5 min etwas anderes mache und dann SkyGo starte (dann funktioniert es ohne langes laden). Fernsehen über DVB-Stick und Ambilight funktionieren unverzüglich.

    Es scheint mir daher so als würde im Hintergrund irgendetwas geladen werden müssen bis die Plugins funktionieren. Widevine habe ich vor ca. einer Woche aktualisiert damit SkyGo/Netflix wieder funktionieren, davor bestand dieses Problem aber auch schon.

    Hat jemand vielleicht eine Idee?

  • Also mit der Anleitung klappts bei mir

    https://aftvhacks.de/schlagwort/sky-go/


    Seit wann nutzt du den Fire TV Stick nach der Anleitung? Bei mir endet es ständig im sich ewig drehenden Ladekreis. Dann hilft nur der Anruf bei Sky, die Geräteliste zurückzusetzen. Obwohl ich nur 3 Geräte registiert habe (Stick wird ja nicht als solches erkannt und registriert) reden die Mitarbeiter bei Sky dann von viel mehr Geräten.

    @chester1987

    damit läuft dir aber über kurz oder lang die nicht einsehbare Geräteliste bei sky voll und du bist auf einen gnädigen und wissenden Skymitarbeiter angewiesen diese zu resetten.@chester1987


    Tja, genau so ist es. Seltsamerweise ist dies nicht bei allen der Fall, aber man weiß offenbar noch nicht genau warum dies bei einigen auftritt und bei anderen nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!