[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Und das hat funktioniert? Das ist mir neu und lässt für die Zukunft hoffen.

    meine 3 Clients (Shield, 1 PC mit LE und einer mit W10) tauchen nicht in der Geräteliste, welche ich einsehen kann, auf.

    ich hab kein Device über die offizielle SkyApp angemeldet, meine einsehbare Liste ist also komplett leer :D

  • Mal eine blöde Frage gestellt..........nachdem bei mir auf den RPI`s und den FireSticks nix mehr ging,hab ich im Chat nachgefragt,ob man meine Geräteliste zurücksetzen könne.....das geschah auch sofort,aber halt nicht die interne Liste.Kann ich da direkt nachfragen oder sollte man dabei etwas beachten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!
    Ach.....noch eine Frage.......ich habe einen SKY Q Receiver mit Karte und eine Zweitkarte im HD+ Receiver......wieviele Sticks oder RPI´s dürfte ich dann noch dazwischenschalten?

    So,als erstes mal einen Dank für die Antworten!! Hat alles geklappt,alle Listen wurden auf Null gestellt und es läuft wieder! Gleichzeitig allen,die vorhaben,sich einen Neuen FireTVStick zu kaufen,tut es ! Ich habe gestern einen nagelneuen FireTV 4K bekommen, alles installiert und bearbeitet und läuft jetzt wie hulle,kein Vergleich zu meinem ersten Stick,der noch die erste Version dessen war.
    Aber eine Frage hab ich noch an die Profis hier: Wenn ich einen meiner Sticks hier aus meinem Hause abstöpsle und zu meinem Schwiegersohn fahre,um ihn dort wieder anzuschliessen(Netzwerkanbindung,na klar)geht das dann auch auf die Geräteliste oder wird nur die MAC des Gerätes notiert,also nicht die IP?

    Gruß

  • Gleichzeitig allen,die vorhaben,sich einen Neuen FireTVStick zu kaufen,tut es ! Ich habe gestern einen nagelneuen FireTV 4K bekommen, alles installiert und bearbeitet und läuft jetzt wie hulle,kein Vergleich zu meinem ersten Stick,der noch die erste Version dessen war.

    Das ist klar, die erste Version des Fire-TV-Stick ist auch viel zu schwach. Aber im Vergleich zur zweiten Version ist der 4k nicht wesentlich schneller, daher behalte ich den erst mal, zumal ich keinen 4K-Fernseher besitze.

  • Das ist klar, die erste Version des Fire-TV-Stick ist auch viel zu schwach. Aber im Vergleich zur zweiten Version ist der 4k nicht wesentlich schneller, daher behalte ich den erst mal, zumal ich keinen 4K-Fernseher besitze.

    Das mit dem 4 K sollte auch nicht die Kernaussage sein,sodern der Umstand,das auch NEUE Geräte angemeldet werden können,da die Aussagen hier teilweise anderslautend sind.

  • Neue Geräte können angemeldet werden, so viele Du willst ;)

    ABER, das Problem ist das Abo bei Sky! Schließt man ein neues Abo ab, bekommt der Widevine-Server keine Daten mehr von diesem neunen Abo. Somit funktioniert auch das Addon nicht!
    Es geht nur mit "alten" Sky-Abos!

  • hallo nerds,

    habe letzte woche mein problem hier im forum gemeldet.

    oben rechts in der ecke kommt ein roter kreis mit schwarzem kreuz: sie sind nicht berechtigt...
    kein stream startet, hat jemand das selbe problem?
    hab die anleitung penibel abgearbeitet, bin glaub der einzige mit diesem berechtigungproblem.
    auf handy und tablet läufts problemlos nur am stick nicht

    hab firetvstick 2, kodi 18 mit aktueller repo
    danke an #johnplayerspecial und #root2 für den link hierher
    im anhang ist die [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition]

    wäre toll wenn mir jemand helfen kann

  • hallo nerds,

    habe letzte woche mein problem hier im forum gemeldet.

    oben rechts in der ecke kommt ein roter kreis mit schwarzem kreuz: sie sind nicht berechtigt...
    kein stream startet, hat jemand das selbe problem?
    hab die anleitung penibel abgearbeitet, bin glaub der einzige mit diesem berechtigungproblem.
    auf handy und tablet läufts problemlos nur am stick nicht

    hab firetvstick 2, kodi 18 mit aktueller repo
    danke an #johnplayerspecial und #root2 für den link hierher
    im anhang ist die [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition]

    wäre toll wenn mir jemand helfen kann

    Neues sky abo? Schon jemals über den widevine Server angemeldet gewesen?

  • Darüber lief früher alles bei sky. Jetzt wurde das aber umgestellt. Wenn du früher schonmal skygo genutzt hast, dann müsstest du dem Server eigentlich bekannt sein. Du hast also irgend ein anderes Problem. Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Findet sich aber bestimmt jmd, der dein [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] lesen kann.

  • hallo nerds,

    habe letzte woche mein problem hier im forum gemeldet.

    oben rechts in der ecke kommt ein roter kreis mit schwarzem kreuz: sie sind nicht berechtigt...
    kein stream startet, hat jemand das selbe problem?
    hab die anleitung penibel abgearbeitet, bin glaub der einzige mit diesem berechtigungproblem.
    auf handy und tablet läufts problemlos nur am stick nicht

    hab firetvstick 2, kodi 18 mit aktueller repo
    danke an #johnplayerspecial und #root2 für den link hierher
    im anhang ist die [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition]

    wäre toll wenn mir jemand helfen kann

    Code
    17:51:57.865 T:18446744072518017584   DEBUG: [Sky Go] User not logged in or Session on other device
    17:51:57.865 T:18446744072518017584   DEBUG: [Sky Go] Session invalid - Customer Code not found in SilkCache
    17:51:58.272 T:18446744072518017584   DEBUG: [Sky Go] Fehler beim Login

    Irgendwas scheint ja beim Login nicht zu funktionieren. Evtl. auf einem anderen Gerät eingeloggt? Kannst evtl. auch nochmals versuchen dich im Addon neu anzumelden.
    Ansonsten das SkyGo Addon nochmals deinstallieren und Einstellungen auch löschen. Dann nach einem Neustart nochmals installieren und einloggen.
    Mehr fällt mir da auch nicht ein.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • kodi zeigt an das ich angemeldet bin. hab es probiert mit kundennr. und mal mit email adresse funktioniert beides (zumindest zeigt das sky addon an das ich angemeldet bin)
    hab alle leia versionen durch probiert, immer das selbe... sie haben keine berechtigung...hab jetzt andere session automatisch beende aktiviert und schau mal ob punkt 1 entfällt.

    und ja die beiden zeilen hab ich mit # markiert und auch schon entfernt, nix hilft

  • Okay, selbe fehlermeldung obwohl ich nirgends anderes angemeldet bin außer beim sky go addon.
    das session automatisch beenden hat nichts gebracht, meldung wo ich beenden drücken muss kommt trotzdem :(

    [cbox]19:29:22.249 T:18446744072521232888 DEBUG: [Sky Go] User not logged in or Session on other device
    19:29:22.250 T:18446744072521232888 DEBUG: [Sky Go] Session invalid - Customer Code not found in SilkCache
    19:29:22.890 T:18446744072521232888 DEBUG: [Sky Go] Fehler beim Login
    19:29:31.975 T:18446744072521232888 DEBUG: [Sky Go] User still logged in
    19:29:31.984 T:18446744072521232888 DEBUG: [Sky Go] Keine Berechtigung zum Abspielen[/cbox]

  • Hallo,

    hoffe das ich mit dem Problem hier richtig gelandet bin :)

    Ich habe seit dieser Woche die Vodafone GigaTV Box. Kodi 18.2 läuft soweit ganz gut. Jedoch habe ich das Problem das bei Sky Go die App kein Ton wieder gibt. Und ich finde nichts wie ich das Problem beheben kann. Auf meiner RasperryPi 2 funktioniert das ohne Probleme.

    Weiss jemand was ich dagegen tun kann? Sky go gibt es für die Box leider nicht im Google Play Store :(

  • Hi, mein Sky Go Addon geht plötzlich nicht mehr.

    Nachdem das Addon lange gut funktionierte, ging von ein aufs andere mal die Lichter aus.
    Ich habe das Gefühl, zu schnell die Channels geswitched zu haben (ohne leider richtig zu stoppen)

    Habe Kodi 18 und das addon als auch Kodi neu installiert.
    Auch die # in der html sind gesetzt.

    Ich komme zwar ins interface der App, wenn ich aber etwas starten will, dann kommt der

    Wartekreis, kurz schwarz und dann zurück ins Menü mit Wartekreis.
    Das läuft dann ewig.

    Wenn ich zurück gehe und links dann auf Vollbild gehe läuft scheinbar der stream, aber nur schwarz.

    Gibt es dafür eine Lösung?
    Danke im voraus!
    Mingus

  • habe das selbe Problem und noch keine Lösung gefunden :(

  • Hallo,

    seit dem milhouse-build #0520 funktioniert leider das SkyGo plugin nicht mehr.

    Meldung im [definition='1','0']log[/definition]:

    Code
    NOTICE: Creating InputStream
     ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: License update not successful (no session)
     ERROR: AddOnLog: InputStream Adaptive: Initialize failed (SingleSampleDecrypter)
     ERROR: CVideoPlayer::OpenInputStream - error opening [plugin://plugin.video.skygo.de ... <gekürzt>]
    NOTICE: CVideoPlayer::OnExit()
    NOTICE: CVideoPlayer::CloseFile()
    NOTICE: VideoPlayer: waiting for threads to exit
    NOTICE: VideoPlayer: finished waiting
     ERROR: DoWork - Direct texture file loading failed for special://masterprofile/Thumbnails/9/964fca43.jpg


    ... hängt wahrscheinlich damit zusammenhängen:

    Code
    changelog #0520
    inputstream.adaptive:
        [MPD] Fix FixateInitialization (32ab6d7)
        cdmadapter minor changes (12738c5)
        Compile fix (fbf599f)
        [widevine] remove API 8 / Add API 11 (04c59cc)
        [TS] Signal configuration change if extra-data has changed (50ff9d2)

    Mit #0519 funktioniert es wieder ...

    Kann mir da evtl. bitte jemand weiterhelfen?

    DDuck007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!