[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Siehe die Antwort unter deinem Posting von @Ralphbln , da ist das Device Chinaböller und die Plattform Coreelec 9 enthalten und die Bestätigung, dass es funktioniert, da du ein Problem hast fügst du halt noch ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition].[definition='1','0']log[/definition] hinzu sowie bei Android ein Logcat, dann könnten sich Ideen finden.

    Es funktioniert auch noch auf allen Plattformen wenn man das Addon so anwendet wie es hier zur Verfügung gestellt wird, für alles andere kann man ja auch keinen Support leisten, da sollte man sich an andere Stellen wenden.


    Alles klar ich habe hier mal den auszug aus dem logfile hochgeladen

    https://paste.ubuntu.com/p/gjmRK8qV6T/

    Falls einer von euch den Fehler erkennen kann wäre super, danke vorab

  • es geht ja um das SkyGo addon nicht die anderen repos, und das SkyGo addon macht ja wie gesagt erst seit gestern Mittag die Probleme.

    Falls der Auszug zu kurz ist um einen Fehler zu erkennen, dann kann ich gerne noch die komplett Version davon hochladen

  • Würde erstmal vorschlagen: Neuinstallation von LE 9.0 anstatt milhouse https://libreelec.tv/downloads_new/raspberry-pi-3-3/ und dann vollständiges [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition].

    es geht ja um das SkyGo addon nicht die anderen repos

    Doch, weil Exodus nichts in einer Kodi-Installation zu suchen hat. Das guckt sich niemand an, der dir helfen könnte.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Würde erstmal vorschlagen: Neuinstallation von LE 9.0 anstatt milhouse https://libreelec.tv/downloads_new/raspberry-pi-3-3/ und dann vollständiges [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition].

    Doch, weil Exodus nichts in einer Kodi-Installation zu suchen hat. Das guckt sich niemand an, der dir helfen könnte.

    https://paste.ubuntu.com/p/fq9jZtK4Tp/


    so habe es mal gemacht wie du es empfohlen hast, leider bekomme ich noch die selbe Meldung, der komplette Log ist nun dabei

    Danke für Tipps


    Nachtrag: läuft wieder

  • Hallo Leute,

    auch ich bekomme leider Sky nicht zum Laufe.
    Hier meine Eckdaten:

    - Linux Mint
    - inputstream.adaptive (Version 2.3.13) mittels "sudo apt-get install kodi-inputstream-adaptive" nachinstalliert
    - Kodi 18.0 stable
    - SkyGo App über Kodinerds-Repo (Version 1.13.4) installiert

    Problem:
    Sky
    lässt sich installieren und konfigurieren (Info, dass Anmeldung
    erfolgreich war). Ich habe bei Sky lediglich das Bundesliga-Paket. Wenn
    ich nun über Livesender > Bundesliga > einen Stream auswähle,
    erscheint lediglich die hier schon bekannte Fehlermeldung, dass "Keine
    Berechtigung". Auch ich habe Sky komplett neu, vor wenigen Tagen (ca. 2
    Wochen) beantragt. Der folgende Hinweis, hat bei mir leider nicht
    geholfen, obwohl es hier scheinbar bei einigen geholfen hat:

    Leute ich flipp aus, es gehhhht!
    Ich hatte ja immer den Fehler "Keine Berechtigung".
    So ich erkläre euch nun wie es funktioniert.

    Ich bin auf https://www.skygo.sky.de/?sessionAction=login gegangen, da konnte ich mich einloggen und er wollte, dass ich die Email Adresse bestätige.
    Hab ich gemacht und nun funktioniert es. Endlich :)

    Wenn ich mich auf der besagten Seite anmelde, werde auch ich nach der E-Mail Adresse gefragt. Tippe ich diese erneut ein und bestätige den Dialog, scheint alles gut. Dennoch funktioniert das Kodi-Addon leider nicht (auch nicht nach einer Wartezeit von 30-60Minuten). Was mir aber auffällt, wenn ich mich später wieder an der Seite anmelde, erscheint der Dialog wieder. Also entweder das Verhalten ist normal (wobei ich es komisch finde, da ich es ja schon bestätigt habe) oder es wird irgendwie nicht übernommen.
    Ist das Verhalten bei den ehem. Betroffenen auch so? Getestet habe ich es mittlerweile über Chrome und Firefox.

    Damit der Fehler ggf. weiter erforscht werden kann hier noch ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition]:
    https://paste.ubuntu.com/p/3dPfvqXK6S/

    Ursprünglich wollte ich das Addon auf einem RaspberryPi 3 mit aktuellem Libreelec nutzen. Da ich dort aber die gleichen Probleme hatte, habe ich es mit dem o.g. [definition=12,3]Debug-Log[/definition] noch einmal auf einem normalen Linux (Mint) getstet, leider ebenfalls erfolglos.

    Danke für eure Hilfe und Ideen.

    Gruß
    DShaker86 alias Dennis

  • Wenn ich mich auf der besagten Seite anmelde, werde auch ich nach der E-Mail Adresse gefragt

    Da kannst du dich nicht mehr anmelden, die genannte Seite ist nicht mehr vorhanden, vergleiche mal die URLs.

    Wir haben diesen Fehler hier auch schon besprochen, such mal ein paar Seiten zurück was ich dazu geschrieben habe, Suchwort loophole, vermutlich gibt es für Neuverträge keine Möglichkeit mehr die Widevine/Playready Streams zu benutzen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Da kannst du dich nicht mehr anmelden, die genannte Seite ist nicht mehr vorhanden, vergleiche mal die URLs.
    Wir haben diesen Fehler hier auch schon besprochen, such mal ein paar Seiten zurück was ich dazu geschrieben habe, Suchwort loophole, vermutlich gibt es für Neuverträge keine Möglichkeit mehr die Widevine/Playready Streams zu benutzen.

    Also, erst einmal vielen Dank an alle, die hier so fleißig und engagiert arbeiten und so viel Zeit und Fleiß hier investieren!!

    Leider scheine ich dann wirklich keine Chance zu haben. Ich hatte diese Vermutungen mit dem loophole zwar schon irgendwo weiter vorne gelesen, hatte aber die Hoffnung, dass es dennoch geht, da ja einige User doch Erfolgt hatte, obwohl diese ja scheinbar auch einen "neueren" Account hatten. Aber du hast recht, es ist tatsächlich nicht der gleiche Link, naja. Schade.

    Dennoch finde ich deine Idee aus Post #900 interessant. Ich werde mir das mal in Ruhe ansehen, vielleicht ist das ja auch -zwar keine Lösung, aber ein Workaround- der mir helfen könnte.

    Nochmals danke an alle hier! Macht weiter so!

  • Leider scheine ich dann wirklich keine Chance zu haben. Ich hatte diese Vermutungen mit dem loophole zwar schon irgendwo weiter vorne gelesen, hatte aber die Hoffnung, dass es dennoch geht, da ja einige User doch Erfolgt hatte, obwohl diese ja scheinbar auch einen "neueren" Account hatten.

    Ja bis vor gut 3 Wochen war der Link noch online, da funktionierte noch alles, das Problem ist halt, dein Device muss dem Widevine Lizenzserver bekannt sein, kennt er dein Device nicht verweigert er die Zugangsberechtigung.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • i think the crystal ball is broken, is the right answer here.. or 42.
    I can't help you because i do not know such things but maybe a kodi [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] can help. So other people who know such things can help you..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!