[kodi 18] SkyGo Plugin

  • würde gerne auf die offzielle beta wechseln -
    never touch a running system oder läufts auf der beta auch problemlos?

    Das hat nichts mit Alpha oder Beta am Hut, SkyGo ist eigentlich das unkritischste aller DRM Addons mit den geringsten Anforderungen, eine passende widevine lib und es läuft, generell unter Kodi18, außer Android ohne Playready.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hallo zusammen,
    Sky Go,läuft jetzt, ich habe Coreelec neu aufgesetzt und dann lief es problemlos.

    Herzlichen Dank an Dich, vdr.tuxnet, für Deine tatkräftige Hilfe! Solltest Du mal im Ruhrgebiet sein, komm mal auf ein Bier vorbei!!!!

    Nur eine Frage bleibt noch: wie war das noch mit der Auflösung? Ist 720p bei Livesendern richtig, oder komme ich auch an 1080p? Muss ich Einstellungen in inputstream.adaptive ändern/ anpassen?
    Ich habe hierzu was hier im Forum gelesen, finde aber den zugehörigen Post einfach nicht mehr.

  • Sky Go auf dem FTV scheint ne (größere) Baustelle zu sein.
    Daher hab ich mich entschlossen, auch mal nen Raspi zu testen.
    Heut ist er angekommen. Hab LibreElec installiert und was soll ich sagen..
    Sky Go, Prime Video, Dazn, der Stream von meiner Wo-Zi-Vu+:
    Alles läuft auf Anhieb und in bestmöglicher Qualität.
    Hut ab und vielen Dank an all die Leute, die ihre Zeit dafür opfern,
    dass wir so nen tollen Komfort haben.

    Schönes WE

  • Hallo zusammen,
    also bei mir aktualisieren sich die Inhalte seit einigen Tagen nicht mehr. In der Rubrik „Filme/Highlights/Cinema Premieren“ ist „Avengers Infinity War“ der aktuellste Film. Ansonsten läuft das Plugin auf meinem Mac Mini einwandfrei.

    Wie bekomme ich die Inhalte aktualisiert?

  • Hallo, ich bin neu bei Kodi und auch neu im Forum.. Ich habe zum Test auf meinen Laptop Kodi installiert, den PVR einzubinden war einfach, Amazon Prime ebenso.. jetzt wollte ich Skygo einbinden, ich habe in den Einstellungen meine Logindaten eingegeben, alles soweit in Ordnung, wenn ich aber versuche irgendeinen Stream zu starten kommt die Meldung
    "bitte Logindaten überprüfen" - diese sind natürlich korrekt, wie es auch einzeigt... Im [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition]/Log habe ich das hier gefunden :


    Spoiler anzeigen


    21:50:05.658 T:5240 DEBUG: [script.module.inputstreamhelper-0.3.3]: inputstream.adaptive 2.3.12 is enabled.
    21:50:05.658 T:5240 DEBUG: [script.module.inputstreamhelper-0.3.3]: inputstream.adaptive 2.3.12 is installed and enabled.
    21:50:05.673 T:5240 DEBUG: CAddonSettings[inputstream.adaptive]: loading setting definitions
    21:50:05.680 T:5240 DEBUG: Previous line repeats 3 times.
    21:50:05.680 T:5240 DEBUG: [script.module.inputstreamhelper-0.3.3]: Found Widevine binary at C:\Users\Felix\AppData\Roaming\Kodi\cdm\widevinecdm.dll
    21:50:05.691 T:5240 DEBUG: [script.module.inputstreamhelper-0.3.3]: Widevine update check was made on 2019-01-07T20:11:36
    21:50:05.745 T:5240 DEBUG: [Sky Go] User not logged in or Session on other device
    21:50:05.827 T:5240 DEBUG: [Sky Go] Fehler beim Login
    21:50:05.827 T:5240 INFO: CPythonInvoker(3, C:\Users\Felix\AppData\Roaming\Kodi\addons\plugin.video.skygo.de\default.py): script successfully run

    Die Geräteliste ansich im Kundencenter ist leer, ich habe gelesen das man wohl über die Fehler 429 Meldung einen komplettreset der Liste hinbekommen kann - soll ich das mal versuchen oder könnte der Hunde noch wo anders begraben sein..?

    Danke

    mfG PP

  • Ich habe das gleiche Problem, es liegt daran dass Sky Go nur mit der inputstream Version 2.2.27 läuft.
    Mit der läuft dann Amazon VOD aber nicht. Also hoffentlich wird das Problem mit Sky Go bald gefixt,
    ich würde gerne beides, also Sky Go und Amazon sehen.

  • Ich habe das gleiche Problem, es liegt daran dass Sky Go nur mit der inputstream Version 2.2.27 läuft.

    Das ist Quatsch, das SkyGo Addon verlangt nur minimal die Version 2.2.27 von Adaptive, es funktioniert natürlich mit der Version grösser 2.2.27 auch.
    Probleme mit dem SkyGo Addon sind zu 99% hausgemacht und liegen nicht am Addon selbst oder Adaptive.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Das glaube ich dir, weiss aber nicht was genau das ist, bin kein dev, nur ein simpler User.
    Kann ich dir eventuell mal das log-file schicken und vielleicht erkennst du was?

    Hast du meinen kurzen videoclip angeschaut?

    du hast in dem Video eine illegale App die Dir streamen ermöglicht. Das wird hier in keiner Weise unterstützt, bitte Link zum Video löschen.

    Darüber hinaus ist die Basis Android, wo meiner Meinung nach, das Addon (nach der Umstellung) geht. Der Aufwand deines Video steht im übrigen nicht ansatzweise zu einem Log, da hätte man auch alles gesehen von Versionsnummern, Addons, Repro uvm.

    @vdr.tuxnet was für ein Machtwort ;)

  • Bin nach ein paar Monaten Pause nun doch wieder Kunde bei Sky geworden und wollte das skygo Addon reaktivieren.

    Mit dem alten Abo lief es absolut reibungslos. Mit dem neuen Abo kann ich jedoch keinen Titel mehr abspielen. Bekomme immer die Meldung "Keine Berechtigung zum Abspielen ..." in Kodi angzeigt. Im Log steht nur "ERROR: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.skygo.de ..." und dann ne ganze Reihe Daten, die wie die Beschreibung des Titels aussehen.

    Login-Daten sind natürlich aktualisiert und das Addon selbst ist auch auf dem neuesten Stand (v.1.13.3).

    Mein System ist ein kodi 18 RC4 auf Ubuntu 18.04 LTS. Auf einem RPi3 mit aktuellem LibreElect Milhouse Build läuft es ebenfalls nicht, Netflix und Amazon VOD Addon laufen auf beiden Maschinen problemlos.

    skygo App auf einem Windows Rechner funktioniert mit denselben Login-Daten einwandfrei. Kann es sein, dass der Zugang für neue Abos nur noch über die App möglich ist? Wäre echt blöd...

  • Aber vielleicht hat jemand eine Idee, warum der Player nicht abspielt.

    Android braucht PlayReady3, kein Widevine, steht hier aber auch, ein paar Postings zurück, schon geschrieben

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!