[kodi 18] SkyGo Plugin

  • Auf meinem C2 mit CoreElec 8.95.6 und dem SkyGo Plugin 1.13.3(aus dem Repo) nach einem Neustart keinerlei Probleme.

    Wahnsinn, ich habe die gleiche Konfiguration (CoreElec 8.95.6) und Sky Go Plugin 1.13.3 aus dem Repo und #plong# Sky Go Fehler!! Es ist zum Verzweifeln. Zumal ich bislang ohne den blöden Sky Q Receiver gut lebe, jetzt aber gekniffen bin, da ich meine Serien jetzt nicht mehr auf Abruf gucken kann.
    Soll ich nochmal bei Sky anrufen, dass die diese Geräteliste zurücksetzen? Wobei das ja für "widevine" Geräte gar nicht ging, oder?

    Explosiv: hattest Du schon vorher das Sky Go Addon in Betrieb oder hast Du es jetzt neu aufgesetzt?

  • Ich bin seit 2 Jahren Sky Kunde und habe SkyGo bislang im Browser und auf auf dem C2 mit Android 6 (von Hardkernel) mit einer gepachten Version der Sky-App, ich glaube 1.92, genutzt. CoreElec habe ich zum ersten Mal am Wochenende, wie in #497 beschrieben, aufgesetzt.

    Es nutzt nichts die Liste zurück zu setzen, da die Browser-Version nicht in der Liste geführt wird. Die "alte Liste" , für die BrowserVersion hatte bei mir so um die zehn Geräte. Jeder Browser und jedes Update eines Browsers führte zu einem neuen Eintrag. Da ich mich auf SkyGo.de nicht einloggen kann, kann ich auch nicht sagen wieviele Geräte es derzeit sind. Irgendwo habe ich mal im Sky Forum gelesen, dass diese Liste angeblich bis 99 zählen kann....also eventuell ist die bei Dir voll...
    Das ist aber alles Spekulation,genau wie die Vermutung, dass Neukunden keinen Widevine Zugriff mehr bekommen.

  • Hallo. das Plugin läuft ja glücklicherweise mittlerweile auch bei mir. Vielen dank an alle Entwickler! :thumbup:

    Sky streamt laut kodi in (leider nur) 2.0 AAC. Mein AVR zeigt als Eingangssignal PCM an. Ist dies korrekt und muß ich hier an meinen Einstellungen noch etwas optimieren?

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Augenblick mit der Kombination LibreElec 9.0.9 (auf Intel PC) und dem Addon aus dem Repo das Problem, dass der Stream nicht richtig läuft. Es fühlt sich an, als würde der Player versuchen, den Stream mit maximaler Geschwindigkeit abzuspielen und dabei würden Bild und Ton aus dem Takt geraten. Senke ich die Abspielgeschwindigkeit auf 80% wird es etwas besser, aber immer noch zu schnell. Andere Addons oder lokale File sind davon nicht betroffen.

    Hat dazu jemand eine Idee? Oder habe ich in diesem Thread etwas übersehen?

  • Ich habe das Abo gewechselt, gekündigt und neu abgeschlossen. Muss ich da was beachten (löschen) bevor ich mich wieder anmelde mit dem Plugin oder geht das einfach und ich muss nur die Zugangsdaten anpassen?

    Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

  • Also ich habe die neuste Beta auf Ubuntu und OSX und bei beiden geht SkyGo zuerst nicht habe angerufen und einfach gesagt "ich möchte bitte das sie die alte SkyGo liste zurücksetzen ich habe noch ein altes Gerät" Ok macht er danach lief es auch direkt wieder !!

  • Hallo,

    besten Dank für das Super Plugin, dies leistet mir schon lange sehr gute Dienste :)

    Ich habe seit einiger Zeit aber das Problem, dass die Serien nicht funktionieren.
    Wenn ich zum Beispiel in Serien auf Highlights wechsle, ist der Inhalt immer leer.
    Bei Filmen und Livesport funktioniert alles problemlos.

    Auch die ARD und ZDF Mediatheken liefern bei mir leere Inhalte, dort aber überall.

    Ist dies ein bekanntes Fehlverhalten, oder funktioniert dies bei jemandem mit der aktuellen Libreelec Version?

    Ich kann auch ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log erstellen, falls das hilft.

    Plattform: Libreelec v8.90.009 ALPHA auf Raspberry Pi2, neueste Skygo Plugin Version.

    Danke und viele Grüße
    himself

  • Kann es sein, dass das Plugin nur noch an dem Netzwerk funktioniert, wo auch der Skyanschluss läuft?

    Bei mir zuhause funktioniert das Skygo Plugin einwandfrei.

    Nehme ich aber jetzt die Raspi mit zu meinen Eltern, um zusammen Fussball zu schauen, funktioniert es nicht mehr und es wird ein Login-Fehler gemeldet oder es erscheint die Meldung, dass mindestens eine Datei nicht abgespielt werden konnte.

    Weiß jemand rat?

  • okay, also ich habe das aktuelle Milhouse Build drauf und die aktuellste Skygo Version aus dem Kodinerds Repo...

    und wie gesagt...zuhause funktioniert es einwandfrei, bei meinen Eltern funktionierts nicht mehr...

    Habe die Pi über Netzwerkkabel mit dem Router verbunden. Router bei meinen Eltern ist der Fritzbox 7430

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!