[kodi 18] SkyGo Plugin

  • läuft auf LE auf einer 905x Box ohne Probleme.

    Interruptor und mfxa ihr zwei macht es ohne Angabe, welche Hardware ihr benutzt, den Usern nicht gerade

    leicht euch zu helfen. Stellt doch mal ein [definition=12,0]debug[/definition].Log ein, dann kann man evtl. auch helfen.

  • läuft auf LE auf einer 905x Box ohne Probleme.

    Interruptor und mfxa ihr zwei macht es ohne Angabe, welche Hardware ihr benutzt, den Usern nicht gerade

    leicht euch zu helfen. Stellt doch mal ein [definition=12,0]debug[/definition].Log ein, dann kann man evtl. auch helfen.

    Es geht um Kodi auf der Shield. Ich habe jetzt erst gelesen, dass es da seit dem letzten Update offenbar Probleme gibt. Da wird bei mir auch gar keine Log-Datei erstellt.

  • FireTV-Stick - Kodi18.3 - Neuer Sky-Account

    Sehe ich das richtig, dass die Sky Go-App auf dem Fire-TV-Stick bei neuen Sky-Accounts nicht mehr funktioniert?
    Mit dem alten Account ging das wunderbar, bis halt wieder mal die Geräteliste voll war. Jetzt habe ich nen neuen Sky-Account und es kommt immer die Meldung: "Keine Berechtigung"

    Habe den Thread aufmerksam verfolgt, aber keine Lösung für das Problem gefunden. Anscheinend geht es Anderen auch so.

  • FireTV-Stick - Kodi18.3 - Neuer Sky-Account

    Sehe ich das richtig, dass die Sky Go-App auf dem Fire-TV-Stick bei neuen Sky-Accounts nicht mehr funktioniert?
    Mit dem alten Account ging das wunderbar, bis halt wieder mal die Geräteliste voll war. Jetzt habe ich nen neuen Sky-Account und es kommt immer die Meldung: "Keine Berechtigung"

    Habe den Thread aufmerksam verfolgt, aber keine Lösung für das Problem gefunden. Anscheinend geht es Anderen auch so.

    warum hast du es überhaupt versucht wenn du alles aufmerksam verfolgt hast? :P War doch klar, dass die neuen Accounts keine widevine Lizenz haben. :/

  • Naja, man will ja nichts unversucht lassen :thumbup:

    Die widevine lizenz ist also quasi bei Sky hinterlegt oder in meinem Fall eben nicht. Das Problem wird von Kodi aus, wenn ich dich richtig verstanden habe, nicht lösbar sein.

  • Ab wann gilt man denn als neuer Account? Bereits nach einer Vertragsverlängerung durch die Kundenrückgewinnung oder wirklich nur nach Kündigung und neuabschluss eines Vertrages?

    Dann gilt es ja dies unbedingt zu vermeiden wenn der FTV Stick im Hinblick auf SkyGo sonst auf ewig tot ist

  • Seit ich einen neuen Account habe funktioniert(e) es mit dem Addon bei mir auch nicht mehr. (Sky-Ticket / aber das ist ja das Selbe in grün)
    Seit dem Widewine-Update funktionieren (wie auch bei Anderen) allerding die Live-Programme.

    Kann mal Jemand erklären wie das zusammenhängt / Live-TV ist doch auch verschlüsselt ?

    Auf Geräten mit Play-Ready (z.B. Fire TV) sollte es doch eigentlich keine Rolle spielen ob neuer oder alter Account ?

  • Hallo Kodi-Feunde,

    ich habe es heute mal mit dem RPi4 versucht. Das neueste Libreelec installiert und mal schnell SkyGo installiert, das geht auch soweit, nur habe ich nur Ton, kein Bild.

    Hat jemand einen Tipp, was mir fehlt???

    Danke und Grüße....

  • auf meiner FireTV 2 Box funktioniert es glücklicherweise noch wunderbar Leider hängt die nicht an meinem TV im Wohnzimmer.
    Habe an meinem TV im Wohnzimmer ausser der Shield noch einen FireTV Stick2 dran hängen, lohnt es sich in diesem kodi noch das skygo plugIn zu installieren zur Überbrückung?

    Wie ist das überhaupt mit den Gerätelisten?
    Habe in mein sky mal geschaut, da steht nur mein altes Handy drin und das wurde das letzte Mal vor einem Jahr genutzt.
    Meine skygo auf shield und fireTV werden nicht angezeigt.
    Hätte zur Not noch meinen Windows Pc am Wohnzimmer TV, da lief die SkyGo App, die müsste ja noch laufen, oder?

    Will jetzt nicht aus Panik überall skyGo versuchen und dann geht garnichts mehr.

    Glaskugel an: Wird es kurzfristig eine Lösung für skyGo auf der shield geben? Muss da was am inputstream angepasst werden, oder muss da definitiv NVDIA ran (ist das ggf sogar von NVDIA absichtlich passiert?

  • Hallo Kodi-Feunde,

    ich habe es heute mal mit dem RPi4 versucht. Das neueste Libreelec installiert und mal schnell SkyGo installiert, das geht auch soweit, nur habe ich nur Ton, kein Bild.

    Hat jemand einen Tipp, was mir fehlt???

    Danke und Grüße....


    Scheint wohl am "falschen" HDMI-Port zu liegen - also evtl. einmal den anderen Port testen.

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!