[kodi 18] SkyGo Plugin

  • es muss nicht unbedingt ne Amlogic S905 sein. Die S912er laufen mit CoreElec genauso gut. Sofern diese min 2GB Ram haben. Mit ner ext. Speicherkarte auf dem dann CoreElec rennt riskiert man keinen Briefbeschwerer

    Und für die Systeme ist CoreElec eh alternativlos.

    Mit der Config ist einzig Sky ein Problem... die versuchen uns auszusperren. Aber Maven hat uns immer wieder positiv überrascht.

    Danke

    und allen anderen rate ich die verfluchten FireTV abzustoßen und sich bewährte S905/S912 Geräte zu kaufen... Spart Ärger und ist gut für die Nerven

    Tip: KM8 P

    Amlogic 912, 2GB Ram, mit ner SD Karte läuft diese perfekt mit CoreElec und auch mit Sky Go...

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    Einmal editiert, zuletzt von MetaIIica (25. Januar 2019 um 01:35)

  • Ja Maven tut sein bestes das steht ausser Frage

    Aber ich beschäftige mich viel mit Android und ich finde Android hat da viele Nachteile...

    Erst mit LibreElec und CoreElec läuft so ne Box erst perfekt

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • Erst mit LibreElec und CoreElec läuft so ne Box erst perfekt

    Mit Pauschalurteilen kommt man da nicht weit: Die DRM Restriktionen unter LE/CE verhindern weiterhin HD Streams von z.B. Amazon, weshalb der FTV für viele erste Wahl bleibt. Ist n valider Grund.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Deswegen gilt auch die Maxime 'one job, one tool'. Es spricht nichts dagegen, für den Fall der Fälle zwei Kisten bereitzuhalten. Es nützt doch wirklich niemanden was, wenn KODi auf dem FireTV gerade mal so läuft, andererseits die Streaming Dienste unter einem *Elec unter dem technisch möglichen funktionieren.

    Wobei SkyGo wiederum eine ganz andere Baustelle ist.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Hey.
    Bekomme noch immer keine Serien in Libreelec 8.95.3 angezeigt, die Liste bleibt einfach leer.
    Filme und Livesport funktionieren aber.

    Jemand eine Ahnung, was ich hier machen kann? Habe das Problem auch in anderen Addons.

  • Ja Maven tut sein bestes das steht ausser Frage

    Aber ich beschäftige mich viel mit Android und ich finde Android hat da viele Nachteile...

    Erst mit LibreElec und CoreElec läuft so ne Box erst perfekt

    versteh mich nicht falsch: ich hab libreelec 8.95.3 auf meiner wetek play 2 im nand installiert und bin mit Amazon, ran, maxdome, tvheadend super glücklich! Finde ich deutlich besser als Android, aber sky ist nicht sehr offen in diesem sinne und Android ist hier zukunftssicherer als eien offizielle schon längst abgeschaltete Webbrowser Schnittstelle...

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Add on nach Anleitung installiert und es läuft auch. Jedoch kann ich nichts anschauen da immer ein Login Fehler kommt. Die Daten stimmen, habe es am Rechner in der Sky Go App getestet. Woran kann dies liegen?

    Danke für eure Hilfe

  • War bei mir auch so. Habe dann immer wieder die Daten eingegeben und versucht was abzuspielen. Irgendwann hat es mit einer Serie geklappt und seitdem geht es. Keine Ahnung was da los ist.

    ... Achja, weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber es lief als ich in der app eingestellt habe, dass man automatisch auf anderen Geräten ausgeloggt wird.

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Add on nach Anleitung installiert und es läuft auch. Jedoch kann ich nichts anschauen da immer ein Login Fehler kommt. Die Daten stimmen, habe es am Rechner in der Sky Go App getestet. Woran kann dies liegen?

    Danke für eure Hilfe

    Ich habe die für Sky Go benötigten Dinge eben erstmals auf meinem Fire TV Stick (2. Generation) installiert und leider dasselbe Problem.

    Automatisches Beenden anderer Sessions habe ich aktiviert.

    Edit: Nach einem Neustart von Kodi ist der Fehler weg, aber bei allen Inhalten lädt sich Kodi tot, d.h. es bleibt beim sich drehenden Laden-Symbol.

  • Ich habe die für Sky Go benötigten Dinge eben erstmals auf meinem Fire TV Stick (2. Generation) installiert und leider dasselbe Problem.
    Automatisches Beenden anderer Sessions habe ich aktiviert.

    Edit: Nach einem Neustart von Kodi ist der Fehler weg, aber bei allen Inhalten lädt sich Kodi tot, d.h. es bleibt beim sich drehenden Laden-Symbol.

    Ich hab leider das gleiche Problem. Bei mir läuft Kodi 18 auf dem Fire TV 1. Generation. Die entsprechenden Zeilen 36 und 37 habe ich gelöscht. Dennoch bekomm ich kein Stream zum laufen. Jemand noch eine Idee?

    P.S. Vielen Dank an alle Entwickler für eure Arbeit

  • Ich habe die für Sky Go benötigten Dinge eben erstmals auf meinem Fire TV Stick (2. Generation) installiert und leider dasselbe Problem.
    Automatisches Beenden anderer Sessions habe ich aktiviert.

    Edit: Nach einem Neustart von Kodi ist der Fehler weg, aber bei allen Inhalten lädt sich Kodi tot, d.h. es bleibt beim sich drehenden Laden-Symbol.

    Ich hab nun KODI einmal komplett beendet und neugestartet, danach kam kein Log In Fehler mehr. Jedoch schließt sich das Add on und KODI komplett sobald er einen Film oder ähnliches starten soll.

  • Auf Libre/Coreelec Boxen wollte das Sky Go Plugin gestern ein neues Widevine Update ziehen, vielleicht ist das auch bei euch das Problem, oder benötigt man das auf euren Geräten nicht?

    Mecool M8S PRO + S905W mit CoreELEC 9.2.3 64bit und Kodi 18.7.1 32bit
    Seagate HD-Media-Player FreeAgent GoFlex TV

  • Ich habe mir gerade einmal die [definition='1','0']log[/definition] Datei angeschaut und am Ende steht folgender Error,

    "ERROR: SOCK: Error selecting socket(s)"
    "ERROR: ES: Exception caught while listening for socket"
    "NOTICE: ES: UDP Event server stopped"

  • Hallo zusammen,

    ich habe das Add on nach Anleitung installiert und es läuft auch. Jedoch kann ich nichts anschauen da immer ein Login Fehler kommt. Die Daten stimmen, habe es am Rechner in der Sky Go App getestet. Woran kann dies liegen?

    Danke für eure Hilfe

    Ich habe mir gerade einmal die [definition='1','0']log[/definition] Datei angeschaut und am Ende steht folgender Error,

    "ERROR: SOCK: Error selecting socket(s)"
    "ERROR: ES: Exception caught while listening for socket"
    "NOTICE: ES: UDP Event server stopped"

    poste bitte das komplette [definition='1','0']log[/definition].

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!