[kodi 18] SkyGo Plugin

  • anschließend das Repro und das SkyGo-Addon daraus und in der App angemeldet

    Was meinst du jetzt mit in der App angemeldet, im AddOn selbst oder extern über die SkyGo App?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • In Kodi der SkyGo-App -> Addon-Settings -> Anmelden... Diese Anmeldung klappt auch, ebenfalls in den Addon-Settings steht danach die korrekte E-Mailadresse unter "Angemeldet als".

    Was mir auffällt ist das ich jeweils wenn ich nach einer längeren Pause versuche etwas abzuspielen die Medlung kommt das ich bereits auf einem anderen Gerät eingeloggt bin. Ich wähle dann jeweils das diese andere Sitzung beendet werden soll.

  • Addon-Settings steht danach die korrekte E-Mailadresse unter "Angemeldet als"

    Dann melde dich einmal mit der Kundennummer an.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • ich hab es auf CoreELEC (9.x nightly, Kodi 18RC2) auf ner S912 Box installiert...

    mich mit Kundennummer/Pin angemeldet, die Box neu gestartet -> läuft

    zuerst hab ichs ohne Neustart versucht, lief dann irgendwie nicht

    Wenns nicht läuft... anmelden, Box neu starten und dann freuen

    H96max x3 32/4GB 64GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

    X96mini S905W 16/2GB 32GB Sandisk U3
    CoreElec 19.2 Matrix

  • 19:05:46.000 T:139690321639168 DEBUG: [Sky Go] User still logged in19:05:46.001 T:139690321639168 DEBUG: [Sky Go] Keine Berechtigung zum Abspielen

    Schalt mal in den Addon Einstellungen "Andere Session automatisch beenden" auf aus. Und versuch nochmal abzuspielen. Normalerweise sollte dann der Hinweis kommen, dass der Account bereits eingeloggt ist und die Frage, ob diese Session beendet werden soll. Und dann natürlich mit JA bestätigen.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Das hatte ich ihm gestern schon vorgeschlagen, hatte er wohl schon versucht.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Mein PR ist geupdatet. Sollte jetzt klappen.

    Hey mein Lieber, leider noch ohne Erfolg. App funktioniert und lädt auch deutlich schneller (auch die Livesektion) aber Widgets generieren beim laden weiterhin Fehler. Anbei nochmal ein neues Log. Habe es sowohl über den Liveplaner als auch über die Livesektion versucht. Kannst ja nochmal bei Gelegenheit schauen und wirklich nur bei Gelegenheit ;-).

    Danke wie immer und viele Grüße
    Seger

  • @arub & @FEF1

    Hat das AddOn bei euch denn schon einmal funktioniert?

    Oder ist das euer erster Versuch mit Kodi und SkyGo?

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

  • Hey mein Lieber, leider noch ohne Erfolg. App funktioniert und lädt auch deutlich schneller (auch die Livesektion) aber Widgets generieren beim laden weiterhin Fehler. Anbei nochmal ein neues Log. Habe es sowohl über den Liveplaner als auch über die Livesektion versucht. Kannst ja nochmal bei Gelegenheit schauen und wirklich nur bei Gelegenheit ;-).
    Danke wie immer und viele Grüße
    Seger

    Du musst in den Widget-Einstellungen die Pfade aktualisieren, da ein neuer Parameter darin enthalten ist.

  • Am Handy und Windows PC klappt es problemlos

    Eine meiner Vermutungen ist, es werden dann eventuell für SkyGo keine Slots mehr via WideVine vergeben,

    ist aber nur eine Hypothese von mir.

    Werde ich am Wochenende einmal abgleichen.

    Hauptsache man hat Spaß

    No Debug.log, no issue - Kein Support ohne Debug-log.

    CCR, The Band, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin, Deep Purple .......

    I’m not going to complain that 2day they don’t make music like this anymore, I’m just grateful that it got made period.

    Einmal editiert, zuletzt von vdr.tuxnet (6. Dezember 2018 um 08:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!