Neue H912 - 3GB - 32 Rom [Fragen]

  • Moin Zusammen
    Da ich gestern meine Neue DMYCO H912 - 3GB - 32 Rom erhalten habe und sie bereits mit dem neusten coreelec gefüttert habe muss ich nun noch ein paar Fragen stellen.

    1. Ist es möglich das CoreElec in den internen Flash zu schreiben und wenn ja ist es ratsam? Was für Vorteile würde das bringen wenn, ja welche?
    2. Weis jemand, wo ich eine Aktuelle Firmware für mein Gerät bekomme ( DMYCO H912 pro+ -3GB - 32 Rom) ( q377 / q9377 ) (installiert ist = NHG47L.20180418 test-keys) oder auch die bereits instalierte für denn fall, der fälle ich muss sie mal neu Flashen.
    3. Wenn ich CoreElec installiert habe geht die blaue Betriebs LED nicht mehr (Sie ist aus)ist das Normal oder ein Bug im CE? (Nur im CE so über das Standard Android geht sie)
    4. Wenn ich die box über CE ausschalte kann ich sie danach nicht wieder mit der originalen Fernbedingung einschalten (Nur im CE so über das Standard Android geht es)

    Fragen über Fragen ich hoffe jemand kann mir alle oder ein groß teil beantworten. :thumbup:

    Grüße
    YY


    ODROID-N2 4 GB RAM CE

    3 Mal editiert, zuletzt von YinYang (16. September 2018 um 14:51)

  • zu 1) Ja, das ist mit "installtointernal" möglich. Muss jeder selbst abwägen, ob es ratsam ist - es ist riskant, falls was schief läuft oder evtl problematisch, wenn man mal wieder zurück flashen will. Vorteil ist ne eingesparte SD Karte und der Geschwindigkeitsvorteil ggü SD Karte. Den Boost den LE/CE dadurch erhält, ist aber vom verbauten eMMC abhängig.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!