SWR-Mediathek Addon bringt Fehler

  • Danke realvito, hat funktioniert!

    Noch eine Frage zum Verständnis, da ich neu mit Kodi unterwegs bin. Wieso kommt bei mir eine alte Version drauf? Ich habe Repos von Kodi, Kodinerds und libreelec hinterlegt. Von dort muss dann die alte libary gekommen sein? Warum wird die nicht dort aktualisiert? Ich will das System hinter Kodi und den Repo´s verstehen ... ?

    Danke!
    Ralph

  • @rate

    Es wird immer die höchste Versionsnummer aus den auf Deinem System installierten REPOS heruntergeladen, sofern Du im jeweiligen Addon die automatische Aktualisierung aktiviert hast !

    Da die mitgelieferten REPO von "kodi.tv" sehr oft veraltete Addons aufführt, ist es wichtig z.B. bei den Mediatheken auch die REPO von "membrane" auf Deinem System zu haben.

    Auch bei vielen Addons in der kodinerds.repo verhält es sich so, dass in der REPO von "kodi.tv" Asbach uralte Addon-Versionen angeboten werden, die in der kodinerds.repo schon lange aktualisiert sind !

    Resume: Wenn Du Wert auf aktuelle Addons legst, solltest Du am besten die REPO des jeweiligen Addon-Erstellers auf Deinem System haben. 8|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!