Aufnahmefunktion zattooHiQ/zattotHiQ-2

  • Hallo zusammen,

    beim Versuch eine Aufnahme in zattooHiQ (zattooHiQ-2) abzuspielen, erhielt ich folgenden Fehler:

    18:34:00.004 T:1497608960 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<--
    - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS!
    Error Type: <type 'exceptions.UnboundLocalError'>
    Error Contents: local variable 'label' referenced before assignment
    Traceback (most recent call last):
    File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ-2/plugin.py", line 1492, in <module>
    main()
    File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ-2/plugin.py", line 1383, in main
    elif action == 'recordings': build_recordingsList(addon_uri, addon_handle)
    File "/home/osmc/.kodi/addons/plugin.video.zattooHiQ-2/plugin.py", line 451, in build_recordingsList
    label+='[COLOR '+color+']'+record['title']+'[/COLOR]: '+record['episode_title']
    UnboundLocalError: local variable 'label' referenced before assignment
    -->End of Python script error report<--
    18:34:00.325 T:1298133760 WARNING: CRenderManager::WaitForBuffer - timeout waiting for buffer
    18:34:01.350 T:1926031872 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.zattooHiQ-2/?mode=recordings
    18:34:01.352 T:1926031872 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.zattooHiQ-2/?mode=recordings) failed

    Ich habe daraufhin in plugin.py in Zeile 442 zusätzlich folgendes geändert/hinzgefügt

    # Zeile 441
    color='red'
    # zusätzliche Zeile
    label=''
    # jetzt normal weiter
    if (now>start): color='orange'

    Dies ist nur ein Hinweis. Da ich den Source-Code in der Gesamtheit nicht kenne, sollte diese Anpassung getestet werden.
    zattooHiQ 1.6.7.3
    kodi 17.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!