Flimmern in Senderliste bei Live TV

  • Hallo
    Bei mir läuft die aktuelle Nighly 64Bit auf Windows 10. soweit auch alles gut nur in der Senderliste habe ich immer das Tv Bild überlagert flimmern über dem Hintergrund wenn ich aus dem Vollbild LiveTv zurück gehe. Das Problem habe ich in jedem Skin ausser im Standard Skin. Ich würde gerne Aeon nutzen.Eigentlich sollte doch das Tv Bild in dieser ansicht nur in dem dafür vorgesehenen Bereich laufen. Ich habe jetzt PVR Zattoo und das DVB Viewer Plugin probiert und bei beiden dieses Flimmern.Wenn ich das erste mal auf Tv gehe sehe ich die Senderliste ganz normal ohne Störungen, es tritt nur auf wenn Live Tv läuft.
    Ich probiere nachher ein Video davon zu machen da es ein bisschen schwer zu erklären ist. Aber vielleicht kennt jemand dieses Problem und es gibt eine Einstellung die ich noch nicht probiert habe.

    Edit

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!