Wallpaper für Kodi?

  • für Typisierung hab ich zu weite Anfahrtswege

    Bei uns in der Uni wurde das in der Mensa gemacht, da kam man quasi nicht dran vorbei^^ Super gute Idee. Von allein hätte ich das sonst sicher auch nicht gemacht, man ist ja bequem.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • @SkyBird1980
    Richtig. Wattestäbchen per Post. Damit ein wenig "Zähne putzen" in den Backentaschen, trocknen lassen, rein ins Kuvert und retour damit. Musst nirgends hin.
    Hier gehts lang: https://www.dkms.de/de/spender-werden

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Noch mal vielen Dank @sualfred

    Werde es, sobald ich daheim bin, einpflegen

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

  • @sualfred

    mir fehlt ein wallpaper mit "Kamera". sorry, habe vergessen, dass meine eltern den eintrag noch haben... -.-

    habe mir mal die testversion vom photoshop cc geladen. aber die schriftart fehlt, die du benutzt hast.
    ich blick das alles net, wie ich den namen rausfinde, geschweige denn, wie ich das rein bekomme.

    wäre mega, wenn du mir das noch anfertigen würdest. :)

    (oder erklären könntest, wie ich das mit der schriftart geregelt bekomme.)


    lg


    //edit: habs irgendwie hinbekommen. frag mich net wie. falls es auch jemand braucht, ich habs angehängt. ;)

    Bilder

    Meine Geräte:
    Wohnzimmer: LG OLED55C17LB mit HDFury Diva Ambilight, Denon AVR-X2500H,AXAS E4HD Ultra DVB-C, NVIDIA ShieldTV Pro (2019), Teufel Ultima MK2 5.1-Set & Atmos Reflect Speaker
    Schlafzimmer: Samsung UE55KU6079, FireTV Stick 4k Max Gen.2, Teufel Cinebar One, Teufel Subwoofer T6
    Zubehör: Logitech Harmony 950 mit Hub, Amazon Alexa (2x Dot Gen.4, 2x Echo Show 5 Gen.2, 1x Echo Show 10 Gen.1), Philips Hue, Google Nest, Playstation 5 & PSVR2, Xbox Series X, Nintendo Switch, Meta Quest 3, PC

    Einmal editiert, zuletzt von taker-` (1. September 2018 um 11:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!