Kurze Frage zu AeonNox Silvo

  • Hi,

    ich versuche gerade das Channellogo des Senders in der Aufnahmeübersicht anzeigen zu lassen.
    In den einzelnen unterordnern ist das ja drin, aber in der Übersicht der Sender nicht.
    Siehe Bilder:
    Hier wird das Logo links neben der Aufnahme angezeigt.

    In der Channelübersicht leider immer nur das Default logo.

    Ich habe mich schon in der Mypvrrecordings.xml dämlich gesucht, aber Egal was ich bei dem "Default"-Logo ändere,
    das Senderlogo bekomme ich nicht angezeigt.

    Hat hierzu jemand eine Idee. - Danke

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Ich kenne zwar diesen AeonNox Silvo - Skin nicht, aber du könntest es mit diesen zwei Möglichkeiten probieren:

    1. Erstelle eine Image Control und gib den Pfad zu den Fotos wie folgt ein: <texture>pfad/zu/den/bildern/$INFO[ListItem.label].png</texture> Dazu musst du einen Ordner mit allen Channellogos haben in dem sich die Bilder befinden.


    2. Diese Variante ist etwas komplexer, aber du könntest einen zweiten Container erstellen und in diesem alle Elemente die sich innerhalb des gerade ausgewählten Ordners befinden anzuzeigen. Dies ginge z.B. indem du den Inhalt des neuen Containers durch <content>$INFO[ListItem.folderpath]</content> definierst. Um diesen Container später nicht zu sehen kannst du ihn einfach mit <left>8000</left> aus dem Bild schieben. Um dann das Channel-Bildauf der Ordnerebene anzuzeigen, musst du eine Image Control einfügen und dann <texture>$INFO[container(id des neuen containers).ListItem.icon]</texture> oder <texture>$INFO[container(id des neuen containers).ListItem.art(thumb)]</texture>.

  • Danke für die Info's.
    Ich werde mir mal die 2te Variante anschauen, da ich die Bilder nicht lokal liegen habe, sondern durch
    tvheadend bereitgestellt werden. Mal sehen wie ich da voran komme.

    Mein System:

    Spoiler anzeigen


    Server

    Wohnzimmer

    im Haus verteilt


    Cooler Master Elite 110
    ASRock J3455-ITX
    16GB DDR3L-1333
    3x WD green 3TB
    1x 60GB BOOT-SSD
    OMV 6.x
    TVHeadend 4.3.xx

    Phillips PUS8546
    Kodi 21 Beta (maven)

    diverse
    Raspberry Pi
    LibreElec 9.x


  • Hallo,

    ich hatte auch lange den Silvio in Gebrauch. Da aber manche Dinge einfach nicht zu realisieren waren, bin ich zu Angelinas MQ6 gegangen. Keine Sekunde davon bereut. Und die Channel-Logos funktionieren auch, wenn Sie entweder vom PVR kommen oder aber in einem zu nennenden Verzeichnis auf dem Rechner als png vorliegen...

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!