Banned Addon plötzlich nicht mehr vorhanden

  • Hallo vor zwei Wochen wollte ich wieder mein Xtream öffnen aber die App ist verschwunden.

    Hab folgendes am Laufen.
    Himedia q10 pro 4k
    Android 5.1.1 Linux 3.18.24
    Kodi 16.1

    Kann mir jemend erklären weshalb es mir das Programm -Banned Addon entfernt- die Moderation gelöscht hat und ich es nicht mehr installieren kann.

    lg
    stefan

  • Ich Blitzmerker hab' erst jetzt kapiert, daß besagtes Addon ja tatsächlich von einem deutschen Haufen Arschlöcher Team programmiert wird....
    Der ganze Kram liegt sogar auf github... tunein und crunchyroll werden gelöscht, aber den Dreck ignoriert github geflissentlich?!?!?

  • GitHub ist nur eine Entwicklungsumgebung und was sollen sie nun tun? Jeden Quelltext von Dateien die miteinander verknüpft sind und für unterschiedliche Plattformen konzipiert sind analysieren?
    Ich behaupte mal das ist so gar nicht möglich.
    Wie auch immer, daß Addon ist hier nicht erwünscht. Und damit hier dicht ;o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!