Aktuelle Senderliste werden nicht abgerufen

• Hallo Freunde,

ich hoffe hier bin ich richtig.

Ich bin eigentliche Laie und versuche trotzdem irgendwie klar zu kommen.

Ich nutze einen Server der an meine Sat Anlage angeschlossen ist. Dazu haben 3 Fernseher je einen raspberry pi als Empfangsgerät.
    Verwaltet wird das Ganze per Tvheadend und auf den Fernsehgeräten über Kodi abgespielt.

Nun mein Problem.

Einer der raspberry pi ruft nicht die aktuelle Senderliste ab. Bei den anderen ging es und das ist schon über eine Woche so.

Was kann ich tun?

• Huhu,
    Bitte einen [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log von dem PI der nicht geht und zusätzlich bitte vorher mal alle Geräte neu starten.
    Was läuft denn da für ein Server?

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Du aktivierst den [definition='1','4']Debuglog[/definition] unter Einstellungen -> System -> [definition=12,8]Logging[/definition] -> Debuglogging aktivieren
    Dann reproduzierst du das Problem und kannst dann z.B. über das Netzwerk darauf zugreifen indem Du über das Netzwerk \\libreelec\logs aufrufst (falls du libreelec installiert hast, das wissen wir ja noch nicht).
    Dort ist dann die Datei zu finden.

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!