CoreELEC 8.95.0 release

  • mit der neuen 8.95.2 auf dem odroid c2 funktioniert hyperion nicht mehr. Lässt sich auch nicht installieren, da es nicht mehr im repo ist. Gibts dafür schon einen Plan?

    Odroid N2 (S922X) mit 8GB eMMC und CoreELEC/Ambilight(Hyperion) mit Arduino Uno und WS2812-LED´s / Samsung 46"FullHD / Logitech Z-5500

  • bzgl. des DVD-Folder Problems habe ich jetzt im CoreElec Forum einen Hinweis gefunden, dass as seit 8.90.3. ein Problem ist. Scheinbar noch nicht gefixt aber bekannt.

    Aber anscheinend ist das Format hier nicht mehr sehr verbreitet...

    SaEt9000

    mit der 8.95.2 ist dieser bug wieder behoben. Auch wenn im changelog dazu nichts zu sehen war.
    Autoupdate ist schon eine witzige Sache. Vorhin war mein Kind am Player und spielte wie selbstverständlich auch die DVD-Folder wieder ab :)

    Andere Fehler sind mir noch nicht aufgefallen. Sollte dem so sein, ist die 8.95.2 schon extrem gut auf dem U1 (S905)...

    Da staubt das android unter der Haube gerade ganz schön ein... :)

    SaEt9000

  • Ich bin hier sicher nicht der Maßstab, aber bei mir hat sich nichts in Bezug auf LiveTV geändert. Allerdings schleife ich das Fernsehen durch meine Fritzbox 6470 durch. Ich habe also kein TVHeadend oder decodiere Sky.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bhf (14. September 2018 um 22:44)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!