S912-Box mit bekannter DTB funktionstüchtig? - Empfehlung gesucht - Box gefunden

  • Die große Partition *ist* deine Festplatte. FTP weiß ich gerade nicht, aber via smb und ssh geht es auf jeden Fall. Das Passwort ist natürlich coreelec, wenn du das frisch installierst.

    Unter Windows gibst du im Explorer einfach "\\coreelec\" ein ohne ", dann sollte die interne Verzeichnisstruktur zugänglich sein.

    Bqeel Y8 max - S905x3 - 4/64 GByte - AC-WLAN - GBit LAN -=- Keymaps & Anleitung um Fernbedienung in CoreElec einzubinden.

  • Den gibst du über ne SSH Session ab.

    Am besten Winscp o.ä. installieren und damit mit der Kiste verbinden.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Hallo, ich bins wieder.

    Ich habe versucht, über Winscp den Befehl "installtointernal" abzusetzen. Er bringt mir dann aber nach 15 Sekunden die Meldung "Der entfernte Rechner sendet seit mehr als 15 Sekundfen keine Daten mehr. Warte weiter"

    Welchen Fehler mach ich ? Habt ihr diese Meldung auch schon gehabt ?

  • Grundsätzlich erstmal die Frage:

    Bist du auch wirklich verbunden? Öffnest du direkt Putty ausm Winscp heraus, also das schwarze DOS Fenster in welchem man das Passwort eingeben muss?

    Ansonsten schon einmal geschaut ob die Installation nicht auch erfolgreich war und die Meldung nur wegen nem Neustart kam?

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!