Netflix und Amazon addon legal für Support?

  • Hallo,

    habe ein Problem mit meiner Soundbar und für den Hersteller support, müsste ich wissen, ob die plugins offiziell sind oder nur die Smart TV APPs / Bluray Palyer Apps usw. legal sind
    Der Support will wissen wie ich streame und Nachweis sehen über das video und audioinformationen.


    Danke,
    Gruß,
    Tom

    Minix U9
    Zidoo X7
    Bqeel MVR9
    Bild 4
    Sonos Playbar
    Flexon TV Stand

    Einmal editiert, zuletzt von muya (5. August 2018 um 17:33)

  • Kodi Addons sind generell nicht offiziell. Wären sie das, würden Netflix oder Amazon die Addons ja zur Verfügung stellen und nicht ein Addon Dev. Das macht die Addons nicht illegal, aber der Hersteller-Support wird dir wahrscheinlich trotzdem keinen Support geben und sagen: Benutze die offiziellen Apps.

    Server: NSA325 v2

    Clients: Raspberry Pi3 [leia] ---- Amlogic 905 Chinaböller [leia] ---- Odroid C2 [leia] ---- Amlogic 912 Chinaböller [leia]

    Lieblingssong: Theo mach mir ein Bananenbrot! [Rolf Zuckowski]

  • Ja, die Apps werden schließlich von Amazon / Netflix bereitgestellt.
    Ich denke aber, dass du dir die Audioinformationen etc. besser in Kodi anzeigen lassen kannst, als in den Apps. Da wird der Support vermutlich mehr mit anfangen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!