TVH 4.3.1288 geht nicht mit WLAN Clients

  • Hi leute,

    habe gerade den 4.3.1288 TVH auf meinem Raspi TVH_Kopfstation installiert aus ZIP.
    Nach einem Neustart der Kopfstation bemerkte ich, dass die WLAN Clients ein TV-Sender kurz aufrufen können, dann:

    - Buffering kurz sichtbar
    - Wiedergabe stoppt
    - TV-Guides von den Clients wird geladen

    Fehler lässt sich nachstellen.

    Ich bin wieder zurück auf dem 4.3.1233 welcher aus meiner Sicht der derzeit beste TVH ist. Zumindest in meinem DVB-C Setup.

  • was ist eine Kopfstation?
    ich konnte auf schnelle nichts über google finden.

    eine [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] von der 4.3.1288 wäre interessant, vielleicht kann man da was erkennen.

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • was ist eine Kopfstation?
    ich konnte auf schnelle nichts über google finden.

    eine [definition=12,0]debug[/definition].[definition='1','0']log[/definition] von der 4.3.1288 wäre interessant, vielleicht kann man da was erkennen.


    Kopfstation ist für mich : ein Raspi headless, welcher nur als TVH-Server fungiert. Der sogenannte Head.

    Nun, ich habe den 1288 nicht mehr laufen und habe sofort den 1233 wieder installiert, weil der Fehler gravierend ist.
    Wenn Clients bei mir nicht mehr fernsehen können ist das eine grundlegende Fehlfunktion.

    Ich kann also keinen Log anbieten.

  • Bei mir funktioniert das Streaming von DVB-T2-Kanälen mit der Nvidia Shield einwandfrei -verbunden via WLAN - tvHeadend 4.3-1292 ist installiert.


    Off topic....

    Hier geht es um Raspi 3 als head mit TVH 4.3.1288 und Raspi 3 WLAN ( 2,4 GHz ) Clients HTS PVR clients

    Mein Axiom steht also immer noch.
    So leid es mir tut, dies zu sagen.

    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!