Emby - Tvheadend - Channellogos in Emby nicht sichtbar

  • Hi!

    Emby Server 3.5.1.0, TVHClient 1.3.7.0, HTS Tvheadend 4.3-1288~g66d6161

    In Kodi und bei TVH im Browser sind die Channellogos da, was muss ich tun, damit die auch bei Emby angezeigt werden?

    Ciao

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Da musst du in TVHeadend unter Allgemein eine Einstellung ändern, damit die Icons sauber an Emby übergeben werden.
    Da ich momentan aber nicht zuhause aufs System komme müsstest du warten bis ich heute Abend ran kann oder @CvH weiß spontan wie der Menüpunkt heißt.

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • Schau mal unter "Allgemein" > "HTTP Server Settings" > "Authentication Type", was dort bei dir aktiviert ist.

    Das wurde glaube ich vor ein paar Monaten implementiert und das Emby-Addon benötigt noch die alte(?) Methode, also "Plain". Ich habe das auf "Both plain and digest" eingestellt und Emby zeigt bei mir die Bilder an.

  • Ja, da ist beides aktiviert (Both plain and digest), hab den Beitrag erst vor kurzem gefunden, weil bei Kodi auch keine Logos mehr ankamen.
    Bei Emby hat sich leider nichts geändert, kann man da irgendeinen Cache löschen oder sowas?

    Jetzt funktioniert LiveTV mal und dann fehlt wieder etwas :)

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

  • Nach ein wenig Recherche im www scheint das wohl bei Emby nicht automatisch zu gehen, alle klagen über die mühevolle manuelle Zuweisung der Channellogos.

    Spoiler anzeigen

    Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

    Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

    Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!